Karlsruher Ausbildungslager: U23 wird im Sommer abgemeldet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Man denkt wohl darüber nach, die U23 abzumelden.
      Eine 2. Mannschaft in der 5. Liga ist sicher nicht das beste...wirklich gut wäre es, wenn diese zumindest in der Regionalliga spielen würde. Wäre aber dennoch ein Fehler, die U23 abzumelden
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15 & 18.04.18
    • Da ihr wohl absteigen werdet, dürfte eure Zwote eh nicht in der RL spielen... Zwote von Drittligisten haben nämlich keine Spielberechtigung für die RL.
    • Das ist klar. Mussten damals deswegen auch zwangsabsteigen und die Zweite hat sich davon nie erholt. Dennoch seh ich den KSC ja eher in Liga 2 und die Amateure in der Regio
      a.k.a. Michi
    • Die 2. Mannschaft gewinnt 2:0 gegen Reutlingen, die A-Jugend schlägt den Tabellenvierten Augsburg mit 1:0 und hat damit eine sehr gute Ausgangssituation 2 Spieltage vor Schluss und 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz.

So geht Abstiegskampf meine lieben "Profis"
      a.k.a. Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

• Jop

facebook.com/DFB.Junioren/vide…728568283/?type=2&theater

Mensah hat in der Woche davor auch getroffen gegen Augsburg...einmal in der U17 und einmal in der U19. Wenn er auf dem Boden bleibt, dann haben wir da wieder ein riesiges Talent :nuke: Mit 16 hat er jedenfalls Talent und kann auch schon bei den Älteren sehr gut mithalten und sticht da sogar raus. Hoffe der Verein verbockt das nicht und lässt ihn Richtung Hoffenheim ziehen
      a.k.a. Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

• "unbändig, charakterstark, zielstrebig, intelligent, nervenstark, spielfreudig, kreativ & inspirierend!"

leider wird am Saisonende die Zweite Mannschaft abgemeldet :(
      Ersatzweise soll eine Kooperation mit Spielberg geschlossen werden. Spielberg soll also so etwas wie unsere Filiale werden.
      a.k.a. Michi
    • Kohle sparn alles gut und schön aber ich find das zu kurz gedacht. aus der 2. kamen immer gute jungs un nur mit dieser kooperation wird der wegfall der amas nicht zu kompensieren sein. lass mich gern eines besseren belehren
      Karlsruh' till I die!!!
    • Seit dem Zwangsabstieg unserer 2. wegen dieser unfairen Regelung ist unsere 2. einfach zu weit weg. Sie haben den Aufstieg nicht mehr geschafft, krebsen die 6. Saison da unten rum und sind einfach nicht mehr das Ausbildungslager.
      Die Guten gehen bereits von einer der U-Mannschaften weg.
      Ich kann es deswegen verstehen, dass man das aufgibt, wenn man sparen muss.
    • prinzipiell kann ich den Schritt verstehen. Aber schade ist es trotzdem. Finde es auch nicht schlecht für Profis die länger nicht gespielt haben um Praxis zu sammeln.
      Wir können alles, außer Relegation
    • Euro-Eddy wird sowas wie ein Manager für unsere Jugendspieler. "Scouten, betreuen, Talente einfach besser machen"

Der KSC hat keine vollen Kassen. Da habe ich gesagt: Ich will das gerne machen, und - wenn es sein muss – auch zum Nulltarif. Daraufhin hat mir Herr Pilarsky einen symbolischen, kleinen Betrag angeboten. Der KSC hat, wie jeder weiß, eine gewisse finanzielle Not, da will und kann ich keine Forderungen stellen.

ka-news.de/ksc/interviews/Karl…ocial&utm_source=Facebook
      a.k.a. Michi
    • Geht mir da wie den meisten, finde es sehr schade .. kann den Schritt aber verstehen

andererseits stark von Euro Eddy dass er das so übernimmt
      ... die Vereine der Region könnten davon etwas profitieren ...
      Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
      Henry Ford
    • Benutzer online 1

1 Besucher