Moderation des BTSV-Boards

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• die alten buttons werden hier nicht reinpassen, da die schaltflächen hier eine andere größe haben.

eventuell würde ich mich aber anbieten, einen neuen banner für das board im stile des alten banners zu erstellen... der hier sieht doch etwas zusammengeflickt aus ;)
    • Mo schrieb:

eventuell würde ich mich aber anbieten, einen neuen banner für das board im stile des alten banners zu erstellen... der hier sieht doch etwas zusammengeflickt aus ;)
      :nuke: Das würde ich befürworten... Mit dem schönen runden Logo wieder, ja.... :ekstase:
      IMMOTA :bsklatsch: FIDES
    • BTSV schrieb:

Schlecht ist in jedem Fall, daß man bei einem Thema im am ersten und nicht am letzten post landet. Kann man das irgendwo einstellen?
      Einfach auf den grünen Pfeil klicken, dann kommst du zu dem ersten ungelesenen Beitrag ;)
      Deutscher Meister ´67 :nuke:
    • BTSV-scholle schrieb:

Hä??? :amkopfkratz: Also, ich lande auch super beim letzten Beitrag... Vielleicht einfach mal nen bißchen probieren, bevor man rumnölt?!

Dann definier mal rumnölen. Statt deiner Feststellung, selbst super beim letzten Beitrag zu landen, hättest du ja auch einfach die Frage beantworten können. Hat dich das über- oder unterfordert?
      Gegen WOB als Meister für H als Absteiger
    • Moderatoren-Thread

Moin Moin an die blau-gelbe Qiumigemeinschaft ! :cool2

Wir haben uns entschlossen - nach Rücksprache mit BSLad75 - zwei neuen Moderatoren für das Braunschweiger-Board zu "installieren".
      Wie sang anno dazumal bereits Ina Deter ... Neue Moderatoren braucht das Land manchmal ! I-)

Als erstes möchte ich mich bei BSLad75 für seine jahrelange Moderation des Braunschweiger Boardes bedanken.
      Für mich ist er - soweit ich mich erinnern kann - der dienstälteste Mod, der schon zu Foros-Zeiten die Thread- und Beitragsfäden in den Händen hielt. :nuke:

Ab sofort sollen und wollen sich Frank8 und meningus um die blau-gelben Geschicke kümmern !

Wir hatten die Qual der Wahl ... aus unserer Sicht standen 5 Kandidaten zur Auswahl, die alle diesen Posten hätten übernehmen können und auch im großen und ganzen ihre Bereitschaft erklärt hatten.

Im Endeffekt haben wir uns aus dem Bauch heraus entschieden. Was uns freut ist die Tatsache, dass keiner der Anderen darüber sauer und / oder enttäuscht war, sondern den beiden Neuen die Daumen drücken.

Ausserdem scheint es, dass die Braunschweiger allesamt nett und höflich sind ...
      Dabei kennen wir sie doch eher so :

:knueppel: :pfanne: :aua: :bengalo:

:ironie:

Also - in diesem Sinne wünschen wir den beiden neuen Mods ein glückliches Händchen und immer eine Handbreit Thread unter dem Board ! I-)

Grün-Weiße Grüße aus Lübeck

Andreas aka :afi:
      Keine Signatur!