Reform der Regionalligen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Wie gesagt, wenn man aus der jeweiligen Region kommt mag man das anders sehen! ;)
      Ich finde sogar den SC Verl und den SC Wiedenbrück um einiges interessanter als nahezu jede andere Mannschaft aus der Ost-Regio.
      Das seht ihr sicherlich nicht so! ;)
    • Kuzze schrieb:

Lion schrieb:

Ich würde die Namen der Oststaffel doch klar vor dem Südwesten stellen.
      Ironie, oder? :D
      Cottbus, Chemie, Lok, Dynamo und Babelsberg kann man vielleicht mit Saarbrücken, Offenbach, Mannheim, Kassel und die Stuttgarter Kickers in einen Topf werden.
      Aber dann? Willst du Worms, Ulm, Koblenz, Frankfurt, Völklingen usw mit Meuselwitz, Bautzen, Neustrelitz, Luckenwalde und Oberlausitz Neugersdorf gleichsetzen?!? :was:

Nee. Die Ost-Staffel ist für mich nach der Bayern-Staffel aktuell die langweiligste!
      Könnte sich nächste Saison ja ändern wenn Zwickau, Chemnitz und Erfurt absteigen! :D

Nein. Aber liegt vielleicht auch daran, dass ich auf Mannheim, Offenbach oder Stuttgart dauerhaft verzichten könnte und die Vereine nicht mag. :D
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • quaepp schrieb:

Für mich musst du nur Süd und SüdWest zusammenlegen, so wie es mehrmals früher war.
      Dann sind halt Kassel, Frankfurt, Offenbach, Waldhof, Stuttgarter Kickers, Ulm usw mit Bayern zusammen.
      Dann wären eigentlich alle Probleme gelöst.

das ist auch mein favorit.
      Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

Für immer Georg Melches Stadion!!!
    • Kuzze schrieb:

Wie gesagt, wenn man aus der jeweiligen Region kommt mag man das anders sehen! ;)
      Ich finde sogar den SC Verl und den SC Wiedenbrück um einiges interessanter als nahezu jede andere Mannschaft aus der Ost-Regio.
      Das seht ihr sicherlich nicht so! ;)
      Das seh ja nicht mal ich so. ;)
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind