Unser Trainerduo Rainer Widmayer und Pal Dardai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Laut bild.de hat Hertha Jos Luhukay entlassen. Interimsmäßig werden wohl Pal Dardai und Rainer Widmayer übernehmen ...

Trainer Jos Luhukay (51) sitzt seit 12.20 Uhr in der Geschäftsstelle bei Hertha-Manager Michael Preetz. Nach BILD-Informationen wird Luhukay dort die sofortige Beurlaubung mitgeteilt.
    • Die Rückrunde in der letzten Saison war schon eher bescheiden. Und nach den ganzen Neuzugängen zu Beginn der Saison hatte man sich wohl auch mehr erhofft. Teilweise waren da noch gute Ergebnisse dabei, aber die Luhukuay hatte sich doch schon nach dem 17. Spieltag bei der 0:5-Heimniederlage gegen Hoffenheim abgezeichnet ...

Die Luhukay-Entlassung wurde übrigens jetzt offiziell von Hertha BSC bestätigt -> klick
    • Und Michael Preez sitzt weiterhin wie "festgeschraubt" auf der Bank - wahlweise auch im gut geheitzen Büro - und hat wie immer alles richtig gemacht. ;D
      Wie dämlich sind die eigentlich bei der Hertha ?
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Danke jos für die tolle Zeit aber das es war an der Zeit zu gehen. Die letzte Rückrunde und die Hinrunde diese Saison waren zum kotzen. Erstmal macht es dardai und das bis hoffentlich zum Ende der Saison.
      Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!
    • Luhukay wird IMHO immer ein bisschen überbewertet. Solider Mann, der in Berlin jetzt einfach an den Ansprüchen gescheitert ist. Und ein wenig an sich selbst. Schön, das andere Clubs genau so "dumm" agieren wie der eigene. Wir lassen den Trainer die Winterpause, Vorbereitung und weitere Personalplanung machen, das Transferfenster schließt und nach 4,5 Tagen schmeißen wir ihn raus! :nuke: |-)

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
      Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
      Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
      Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
      Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)
    • Sather schrieb:

Kann ja noch kommen.

Das will ich doch mal ganz stark hoffen. :nuke:
      Alleine schon, damit se bei der Hertha nen trifftigen Grund haben, den Generalversager M. Preez endlich an die Luft zu setzen.
      Näheres zu dieser Personalie steht im Lev - Board.
      Das mag ich hier bei der Hertha zu Hause nicht ausführen. :knueppel:
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Trainer Pal Dardai bleibt auch für die Kommende Saison bei uns.
      Er hat einen unbefristeten Vertrag unterschrieben. Sollte es mit der Profimanschaft nicht klappen wechselt er zurück zur Jugend. :nuke:
      Rainer Widmayer untschreibt am Montag für weitere 2 Jahre.

Ich denke eine Lösung die funktionieren kann und ich bin gespannt was Pal aus der Manschaft rausholen kann :D :nuke:
      Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!