Was macht eigentlich...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Florian Schrepel wechselt in der Sommerpause als Trainer zum FC Tegernheim (lt.MZ)
      Legionäre Regensburg - Baseball at its Best!
      Bei Fragen zum Thema Baseball in Deutschland, einfach Fragen!
    • Schade.....hatte latent die Hoffnung, dass er mit Kumpel Geiger das Bankkonto vom Schweiger plündert..... :D
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • "Toto" Sharityar ist jetzt nach Stationen in Zypern und Bahrain wieder in Schweinfurt.
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • Ich glaube er hatte sm Anfang der Saison 2 oder 3 Regio-einsätze. Dann wurde er abgeschoben zu der 2ten in die Bay-Liga, wo er glaub ich schon regelmäßig gespielt hat. Wäre einer für Amberg. Bitte nicht mehr für Weiden. Judas.
    • Da nach dem Abstieg sein Vertrag keine Gültigkeit mehr hatte, hat er beim Jahn um 2 Jahre (plus einjähriger Option) verlängert.

Und Judas ist zu hart, Matze.
      Immerhin hatte er seinen Vertrag bei uns verlängert gehabt, obwohl etliche Angebote aus der Regionalliga (u.a. Bayreuth) vorlagen.
      Es bestand aber ne Absprache, nach der ihm der Verein bei Angeboten ab 3. Liga aufwärts keine Steine in den Weg legen würde.
      Dann kam das Angebot vom Jahn.
      Ich kann es ihm echt nicht verübeln, diese Chance auf seinerzeit 3. Liga wahrgenommen zu haben, zudem er ja auch in Regensburg eine Ausbildung machte.
      So gute Spieler können wir als Ausbildungsverein halt nicht halten, das wird immer wieder mal passieren.
      Ist ja kein Gustl Hegner mehr da, der in der Kabine mit Geldscheinen um sich wirft... :zwinker:

Für mich liegt der schwarze Peter beim Jahn.
      Wenn ich schon so nen jungen, talentierten Spieler hole, dann muss ich ihm auch über nen gewissen Zeitraum mal ne echte Chance geben.....Drecksklub halt, wie eh und je. :rolle:
    • Ich verüble es keinem wenn jemand sich sportlich und finanziell verbessern kann. Aber nicht, wenn jemand am Montag sich hinstellt und sagt, dass er Angebote aus einer höheren Liga ablehnt und lieber bei seinem Verein bleibt, den er vieles zu verdanken hat und am Mittwoch darauf seinen Wechsel zu Regensburg vekündet. Das nehme ich ihn übel.
    • Gino Lettieri hat wieder nen Job in der 3. Liga beim FSV Frankfurt.