Angepinnt Hallo liebe Gäste | Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
Eure Admins :)

• Hallo liebe Gäste | Informationen

#####################################################################################################################################################################################################

Anfahrt Stadion:
    Anfahrt mit dem PKW zum Stadion

AUS RICHTUNG WISMAR

von der A20 Abfahrt Rostock West auf den Autobahnzubringer wechseln - Reutershagen/ Zoo abfahren auf den Barnstorfer Ring - dann am Zoo links in den Rennbahnalle einbiegen – über den Trotzenburger Weg rechts in die Kopernikusstraße fahren

AUS RICHTUNG BERLIN

von der A 19 am AK Rostock auf die A 20 Richtung Lübeck wechseln - an der Ausfahrt Rostock West die Autobahn verlassen - Reutershagen/ Zoo abfahren auf den Barnstorfer Ring - dann am Zoo links in den Rennbahnalle einbiegen - über den Trotzenburger Weg rechts in die Kopernikusstr. fahren

AUS RICHTUNG STRALSUND

der B105 bis zum Holbeinplatz folgen - dann links in die Karl-Marx-Straße biegen - weiter rechts in die Schillingallee - dann rechts in die Kopernikusstraße

Parkplätze am Ostseestadion

Unmittelbar am Ostseestadion stehen nur eingeschränkt Parkflächen zur Verfügung. Bitte benutzen Sie auch die folgenden Parkplätze:

a) P + R „Groß Schwaßer Weg“ (5 Minuten mit Shuttlebus)
    b) Parkplatz „Zoo“
    c) Parkplatz „Platz der Freiheit“ über Kopernikusstr. fahren

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

S-BAHN

an der S-Bahn-Haltestelle Holbeinplatz aussteigen - über die Hans-Sachs-Allee in Richtung Ostseestadion laufen (ca. 8 min Fußweg)

STRASSENBAHN

die Linie 3 oder Linie 6 benutzen - am Zoo aussteigen - über Rennbahnallee und Trotzenburger Weg rechts in die Kopernikusstraße zum Stadion laufen (ca. 12 min Fußweg)

die Linien 1 oder 5 benutzen, am Holbeinplatz aussteigen, über die Hans-Sachs-Allee in Richtung Stadion laufen (ca. 8 min Fußweg)

BUS

Buslinien 25 oder 28 benutzen und an der Haltestelle Ostseestadion aussteigen

Anfahrt zum Gästeblock

AUTO

aus Richtung Wismar/ Berlin s. oben bis zum Ostseestadion - Kopernikusstraße rechts in die Schillingallee einbiegen – gerade aus bis zur Eislaufhalle

aus Richtung Stralsund s. oben bis zu Schillingallee – diese immer gerade aus bis zur Eislaufhalle

S-BAHN

an der S-Bahn-Haltestelle Holbeinplatz aussteigen - über die Hans-Sachs-Allee in Richtung Ostseestadion laufen (ca. 8 min Fußweg) – links auf die Kopernikusstr. – danach rechts in die Schillingallee, diese gerade aus bis zur Eislaufhalle

STRASSENBAHN
    die Linie 3 oder Linie 6 benutzen - am Zoo aussteigen - über Rennbahnallee und Trotzenburger Weg rechts in die Kopernikusstraße zum Stadion laufen – weiter rechts in die Schillingallee einbiegen, diese gerade aus bis zur Eislaufhalle

die Linien 1 oder 5 benutzen - am Holbeinplatz aussteigen - über die Hans-Sachs-Allee in Richtung Stadion laufen - links auf die Kopernikusstr. – danach rechts in die Schillingallee, diese gerade aus bis zur Eislaufhalle

BUS

Buslinien 25 oder 28: an der Haltestelle Schillingallee aussteigen – diese gerade aus an der Uni-Klinik vorbei bis zur Eislaufhalle
    '#####################################################################################################################################################################################################
    Anfahrt Verein:

Anfahrt zur Geschäftsstelle
    des F.C. Hansa Rostock, Trotzenburger Weg 14

... mit dem Auto aus Richtung Berlin/ Wismar
    • von der A20 Abfahrt Rostock West auf den Autobahnzubringer wechseln - Reutershagen/ Zoo abfahren auf den Barnstorfer Ring - dann am Zoo links in den Rennbahnallee einbiegen – die zweite (kleine) Straße vor den Sportplätzen wieder rechts abfahren

... mit dem Auto aus Richtung Stralsund
    • der B105 bis zum Holbeinplatz folgen - dann links in die Karl-Marx-Straße biegen - weiter rechts in die Schillingallee - dann rechts in die Kopernikusstraße – danach links in den Trotzenburger Weg - die erste Straße hinter den Sportplätzen wieder links einbiegen

... mit öffentlichen Verkehrsmitteln
    • vom Holbeinplatz siehe Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel bis zu Kopernikusstraße – dann rechts am Stadion vorbei – links vor der Schwimmhalle Richtung Volksstadion – hinter dem F.C. Hansa Fanprojekt rechts
    • von der Haltestelle Zoo auf die Rennbahnallee rechts – zweite (kleine) Straße rechts einbiegen Richtung Sportforu m
    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)
  • FAKTEN UND ZAHLEN

Gegründet: 28. Dezember 1965
    Spielort: Ostseestadion (Fassungsvermögen 29.000)
    Vereinsfarben: weiß-blau
    Mitglieder: 5000 (Stand September 2009)
    Hauptsponsor: Windstärke 11
    Ausrüster: MASITA

ANSPRECHPARTNER

Sekretariat

Telefon: ++49 (0381) 499 99 10
    Telefax: ++49 (0381) 499 99 70
    E-Mail: info@fc-hansa-rostock.de

Marketingleitung
    Jörg Hempel
    Telefon: ++49 (0381) 499 99 18
    E-Mail: joerg-hempel@fc-hansa-rostock.de

Marketing, Merchandising, Lizenzen, Internet, Projekte
    Remo Kolz
    Telefon: ++49 (0381) 499 99 61
    Telefax: ++49 (0381) 499 99 73
    E-Mail: remo-kolz@fc-hansa-rostock.de

Vermarktung & Sponsoring
    Stefan Bobzin
    Telefon: ++49 (0381) 499 99 34
    E-Mail: stefan-bobzin@fc-hansa-rostock.de

Medienbeauftragter
    Karsten Lehmann
    Telefon: ++49 (0381) 499 99 29
    Telefax: ++49 (0381) 499 99 71
    E-Mail: karsten-lehmann@fc-hansa-rostock.de

Leiter Kartenvertrieb
    Ronald Adam
    Telefon: ++49 (0381) 377 01 21
    Telefax: ++49 (0381) 377 02 02
    E-Mail: ticketmarketing@fc-hansa-rostock.de

Merchandising & Events
    Franziska Nagorny
    Telefon: ++49 (0381) 499 99 37
    Telefax: ++49 (0381) 499 99 73
    E-Mail: franziska-nagorny@fc-hansa-rostock.de

Mitgliederbetreuung
    René Nagel
    Telefon: ++49 (0381) 499 99 99
    Telefax: ++49 (0381) 499 99 74
    E-Mail: mitglieder@fc-hansa-rostock.de

Fanbeauftragter
    Axel Klingbeil
    Telefon: ++49 (0381) 3770 139
    Telefax: ++49 (0381) 3770 234
    E-Mail: fanbeauftragter@fc-hansa-rostock.de

Nachwuchskoordinator
    Harry Krause
    Telefon: ++49 (0381) 499 99 30
    E-Mail: harry-krause@fc-hansa-rostock.de[/url ]
    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)