Das machen die anderen Vereine / DFB / DFL / ausländische Ligen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 1. Da Du ja allem Anschein nach auf eine Aussage von ihm eingehst, die einem anderen Thread entstammt, wäre es ganz gut, seine Worte zu zitieren.

2. Er hatte damals bei "vorderster" einen Fehler gemacht :zunge: Wobei ich diesen "Fehler" bis heute kultig finde - könnte glatt als Markenname durchgehen ;)

Wie auch immer: Grüße nach "Marseille" :winke:

Last night a Happy Hardcore saved my life

• Blätter eine Seite zurück und du hast den Bezug.

PS : Wenn du mal nach Marseille kommst können wir ja einen trinken. ;)
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • Nääääääääääääääh, vergiß es, ich spiel nicht Deinetwegen "Second Life" nochmal auf.
      Das hab ich einmal gemacht und nach 5 Minuten hatte ich schon die Schnauze voll I-)

Falls Du da doch wohnen solltest, kannste mir ja nun endlich mal sagen, wie Deine Kollegen an die Massen von Bild-Zeitungen kommen ;)

Last night a Happy Hardcore saved my life

• Second Life???

PS : solltest du wirklich Interesse an der Antwort haben, sollten wir das per PN fortführen, Jon ist bestimmt bächtig möse wenn er das morgen/heute liest
      Du wirst koana vo UNS

• die Frage ist nur, wem du damit einen Gefallen tust I)

€dith schlägt für diese Aktiom dem Tag nach dem Finale vor....
      Du wirst koana vo UNS

• Keine Frage. Das war schon gut gemacht von Robben. Aber sehr stark begünstigt dadurch, daß die Schalker geistig nicht mehr da waren. Die halten die Bayern 100 minuten fern und lassen den so durch spatzieren ? Couragiert und mutig schon, sich mit nur 5 Leuten in den 16er zu stellen aber eben auch dumm. Gemacht haben sie vorne außerdem nichts drauß. Die Offensivbemühungen der Schalker waren mehr als mäßig. Von daher...
      :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:
    • Bah, widerlich, was für Aussagen hier bzgl. des Spiels gemacht wurden!
      :nein: Ich
      habe nämlich vergangene Woche im Bazi-board gelernt, dass solche Spiele
      wie gestern internationalem Niveau entsprechen. Defensivarbeiten vom
      allerfeinsten, da lecken sich also nicht nur die Italiener die Finger
      nach. Also gestern haben wir schon ein vorgezogenes Spitzenspiel, das
      seinen Namen auch verdient, gesehen.

Dagegen sind solche Spiele von Werder (z.B. 4:4 gegen Valencia, 5:4
      gegen Hoffenheim oder das 6:0 gegen Freiburg) absoluter Dreck, ja,
      höchstens kreisligawürdig. Da durften wir gestern also mal sehen, wie
      die ganz Großen das Fußballspielen zelebrieren.

I-)

Im Übrigen bin ich froh, dass wir die Bayern im Finale treffen. Da haben wir gute Chancen, wenn beide Mannschaften mit offenem Visier spielen :knarre:
    • beastieboy schrieb:

Kannst du außer Polemik noch was anderes?

Für jemanden der angelich studiert hat war das ziemlich mau. Herr FischVront.

HHNights schrieb:

Mit wem sprichst Du? :amkopfkratz:

beastieboy schrieb:

steht doch da

als er sich damals angemeldet hat, wußte er noch nicht wie man Front schreibt ;)

HHNights schrieb:

2. Er hatte damals bei "vorderster" einen Fehler gemacht :zunge: Wobei ich diesen "Fehler" bis heute kultig finde - könnte glatt als Markenname durchgehen ;)
      Meinste den Beitrag von olf, den Du zitiert hast? :amkopfkratz: :P
      Und keine Sorge, wie man Front schreibt, weiß ich, auch wenn ich nicht gedient habe. ;)
      Das forderster war damals ein Fehler. Ein Fehler eines Studierten. :schreck:
      Aber mir gefällt "An forderster Fischfront" übrigens auch immer noch sehr gut. Ich denke halt sehr fischig. :D
      Ich hab übrigens nicht nur angelich studiert, ich hab angelich auch nen Lehrauftrag, lehre also Studenten mit Polemik mein Unwissen. ;)
      Beim Tor der Robbe hatte ich übrigens aus Langeweile schon umgeschaltet. :P
    • Die Bayern proklamieren wieder druckresistens für sich.
      Leverkusen und Schalke hätten die Spiele am Wochenende hergeschenkt, weil sie mit dem Druck der Tabellenführung nicht umgehen könnten.
      Dabei war es doch genau der Druck, der die Bayern gegen Frankfurt versagen lies, oder?

Ich persönlich würde ja immer noch gerne Vizekusen am Ende da oben sehen. Von den Konsorten mir die sympatischste Mannschaft.
    • @Jon-Boy I)
      Wenn du den ernst nimmst musst du dich einliefern lassen. ;)

Ich freu mich aufs Finale und ein 4-3 für uns. :D

Dabei war es doch genau der Druck, der die Bayern gegen Frankfurt versagen lies, oder?

Überheblichkeit

ich hab angelich auch nen Lehrauftrag

gute nacht deutschland :D
      Du wirst koana vo UNS

• beastieboy schrieb:

@Jon-Boy I)
      Wenn du den ernst nimmst musst du dich einliefern lassen. ;)

Ich freu mich aufs Finale und ein 4-3 für uns. :D

War ja nicht nur einer, sondern teilweise auch der ein oder andere darunter, dem ich etwas mehr Objektivität zugetraut habe. Die Mehrheit der Bayernfans hat sich allerdings sehr korrekt verhalten und musste sich dann noch anhören, dass sie mit "einem Grünen anbandeln". Da hab ich mich nur darüber gewundert, was für eine tiefe Abneigung teilweise in euerm Board gegenüber Werder herrscht. :stoehn: Ich habe aber auch PNs bekommen, die deiner Meinung entsprechen, beastie. :nuke: Übrings, aufs Finale darfst du dich gerne freuen. Das Resultat wird aber nicht so erfreulich werden - siehe 1999! :winke: :D

@Fischi: Wäre das schön, wenn man im deutschen Bildungssystem so benoten dürfte. Ich bin mir aber sicher, dass die Fachbereichsleiter mit der Zeit stutzig würden, wenn du - egal ob gerechtfertigt oder nicht - einen gesamten Kurs durchfallen lässt. Zum Wohle des eigenen Lehrauftrages wirst du ja quasi dazu genötigt, beide Augen ganz fest zuzudrücken...
    • Mir ist nur der Waldi aufgefallen.

Jetzt mal ganz ehrlich, ich mag Werder nicht und ich mag die Hamburger nicht (beide). Das wird sich auch nie ändern.

Allerdings kann ich zugeben, daß bei euch seit Jahren gut bis sehr gut gearbeitet wird. Zudem spielt ihr auch einen schönen Ball.
      Da kann man sich dann schonmal freuen, wenn man solche Spiele zu sehen bekommt, auch wenn die Abwehrleistung wirklich miserabel war.
      Bei Werder (und auch Hamburg) freuts mich auch, wenn sie international weiterkommen. Das wird nächstes Jahr beim Schuldenmeister nicht der Fall sein.

PS : es wird wohl eher enden wie 2000 :winke:
      Du wirst koana vo UNS

• Es kommt ja noch besser, der Dekan hat berichtet, dass die Förderung der Hochschulen nach Erfolgsparametern und Studentenzahlen umgestellt wird.
      Will heißen, lässt Du die Leute durchrasseln, wird Dir das Geld gestrichen. Wo das hinführt ist ja wohl auch klar. :look:

Und @Elsner: Hab die hier vergessen: ;) ;) ;)
      Es gibt sehr gute FH Absolventen! :roll:
      :flagge:
    • OT ist eh schon wurstl ;)

Was unterrichtest du denn?
      Ich hab zum Glück nur mit einem Bruchteil der grade fertigen Inschinöre zu tun. Was die zum Teil abliefern da stellen sich einem die Nackenhaare auf.
      Du wirst koana vo UNS

• Glaub mir, bei dem was einige während des Studiums abliefern, stellen sich mir auch die Nackenhaare auf! Nicht alle wohlgemerkt, einige sind sehr gut.
      Aber das meckern über die nächste Ebene ist normal. Der Angestellte mault über seinen Chef, der Lehrer über den Schulrat der Student über seinen Professor und der Werker über den Ingenieur.
      Als Vorgesetzer hilft da nur Arroganz. Ungelogen. Kommt natürlich besonders schlecht an, wenn Du dann keine Ahnung hast. I-)