N11-Manager Oliver Bierhoff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Das man für ne einmalige Regeländerung (Golden Goal) und deren unansehnliches Ausnutzen durch "den Dauerfrisierten"so viele Jahre bestraft werden darf, sollte mMn. dringend vor dem Gerichtshof für Menschenrechte überprüft werden.
      Das grenzt an Folter.
      Über seeliche Grausamkeit brauchen wir kein Wort zu verlieren.
      Die ist nachgewiesen.
      :heulen:
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Ach, der Bierhoff macht meiner Meinung nach schon einen guten Job. Sicher, er ist aalglatt und passt ins Schema Nivea-DFB. Aber seinen Job macht er sehr gut. Was soll man da meckern?
      SCV und der FC
    • Mir ist bei ihm nur noch nicht ganz klar, WAS er da überhaupt macht |-)
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Dass er für die Organisation zuständig ist, ist mir schon klar. Allerdings beschäftigt der DFB noch einige Menschen, die auch im Bereich Organisation tatig sind. Deren Tätigkeitsbereichebeschreibt der DFB wie du die von Bierhoff.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3