Arminias Kader

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Das finde ich auch gut am Coach.
      Bei Staude bin ich mir aber nicht sicher ob er weiterhin im Kader ist.
      In Würzburg wude er von Saibene schon mehrfach zurecht gewiesen,gegen Düdo war er aus dem Kader.
      Gestern hat er auch wieder nicht funktioniert was zur Folge hatte das wir frühzeitig den ersten Wechsel verbraten mussten......
      Ich will Staude jetzt nicht niedermachen,Arminia kann noch viel Freude an dem Jungen haben,aber für Abstiegskampf in Liga 2 ist er (noch)nicht zu gebrauchen....
      :hsvfahne: :seahawks: :hsvfahne: :deudsc: :deuscw:
      Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet.... :herz:
      Alle 2 Minuten verzweifelt ein Arminen-Fan im Stadion :admin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rotti ()

• Staude ist natürlich auch überhaupt kein Außenbahnspieler. Seine starken Einsätze hatte er immer auf der 10.
      Arminia Bielefeld - Stadion Alm
      Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"
    • Benutzer online 1

1 Besucher