News & Neuigkeiten rund um den BVB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Trinkst du dann kein Bier mehr im Stadion? I-)
      Ja allen wird was vom sparen erzählt und es würde schneller gehen, aber in GE wars so, dass einfach mal 30 Cent oder so auf meiner Karte drauf waren und man nirgendwo sein Geld zurückbekommt (weiß gar nicht ob die in der Turnhalle sowas anbieten). Es ging auch nicht schneller, da die Schlange genau so lang ist und das einlesen der Karte auch dauert.

Es ist einfach nur ne Möglichkeit den Leuten mehr anzudrehen und den Konsum zu erhöhen. :augen:
      Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.
    • Dampfsocke schrieb:

Richtig Mart dann Trinke und Esse ich im Stadion nichts mehr ;) Der konsum wird bei mir dadurch nicht gefördert :afi:
      Bei dir nicht, aber wenn du 20 € auf die Karte packst wirst du eher dazu "verführt" mehr zu konsumieren, als wenn du nen 20 Euroschein anbrichst. Viele Leute vergessen das und holen sich was zu essen oder trinken, mit der Karte tuts nicht so weh, als wenn es bares Geld ist. ;) Das ist zumindest der Trick an der Geschäftsidee.
      Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.
    • Der Trick dabei ist einfach das "vergessene Geld" auf der Karte. Ich würde mich nicht für 40 cent an diese Rückgabe Kassen anstellen und ich kenne viele denen das auch so geht. Macht das jeder kommt man schon auf ein ordentliches Sümmchen. Vorallem gilt das für Auswärstfahrer die ihren Zug etc noch erreichen müssen und vll nicht die Zeit dazu haben :shock2:
      Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
    • Richtig und nebenbei können sie auch so die Preise erhöhen ohne das es einen so richtig äuffällt und nebenbei wie oft bleibt denn dann eineurozwanzig oder so im dreh drauf was sich die Leute nicht zurück holen :amkopfkratz: Das geht da nur um den Kommerz und darauf habe ich keine Lust und deshalb gibbet bei mir auch keine Karte. Und wenn da noch so ein paar schwachsinnige Ideen kommen ich habe immer noch nicht das Geld für die DK überwiesen dann können die mich am A... lecken und ich fahre nicht mehr zu den Profis sondern unterstütze nur noch die AMAS :motzen:
      Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:
    • Watzke verbietet Vuvuzelas im Westfalenstadion - "Barrios bietet Torgarantie" - "Lewandowski schwierigster Transfer"

"Unsere Fans wollen dieses Getröte nicht haben. Es ist nervtötend und erstickt jegliche Geräuschkulisse", sagt der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung im Interview mit BORUSSIA ONLINE.
      Er spricht über den Lewandowski-Deal ("Der schwierigste Transfer, den wir je auf die Beine gestellt haben") und entgegnet entschlossen allen Spekulationen um die Zukunft von Torjäger Lucas Barrios: "Wir wollen ihn nicht verkaufen. Wir haben den Vertrag nicht umsonst um vier Jahre verlängert. Er ist ein Stürmer, der uns eine Torgarantie bietet."

weiterlesen auf bvb.de...
      Juhu. Sehr gut. Kein nerviges Getröte. :nuke:
      Interessant außerdem, dass Lasse Sobiech, Marco Stiepermann und Mario Götze aus der Zwoten zum Bundesligakader gehören werden. Watzke sagt aber auch, dass noch Abgänge folgen könnten beispielsweise Valdez oder Kringe. Letzterer hat wohl kaum ne Chance gegen Sahin oder Großkreutz, wobei ich bei Großkreutz auch nicht weiß, ob er nochmal packt so eine Saison abzuliefern.

Zu Barrios gibt sich Watzke sehr gelassen und sagt, dass auch Subotic angeblich überall gehandelt wurde und immer noch bei uns spielt. Ich bin gespannt, da er auch sagt, dass wenn jemand 30 Millionen Euro zahlen würde man darüber sprechen muss - ganz klar. Ich würde Lucas und Neven gerne noch bei uns sehen, hoffe dann einfach mal, dass kein verrückter Vereinsboss oder Scheich soviel Geld auf den Tisch legt.
    • Bessere Bedingungen für alle: Das Trainingszentrum wächst

Viereinhalb Jahre nach der Eröffnung des Trainingszentrums "Hohenbuschei" auf einem ehemaligen Kasernengelände im östlichen Stadtteil Brackel hat Borussia Dortmund dort den zweiten Bauabschnitt in Angriff genommen: Die Erdarbeiten haben am Montag begonnen.

Unterhalb der ausschließlich von den Profis genutzten Trainingsplätze 1 und 2 entsteht ein zweites Funktionsgebäude, das ab Anfang 2011 von der Bundesliga-Mannschaft genutzt wird. Zusätzlich wird ein weiterer Trainingsplatz errichtet - dieser für die Nachwuchsteams.

weiterlesen auf bvb.de

So soll das Gebäude dann später aussehen -> klick
    • Viel Beifall für die Neuzugänge: Lewandowski & Co. waren beeindruckt

Mit vier Neuzugängen startet Borussia Dortmund in die neue Saison. Drei der vier Neuen waren zum Trainingsauftakt am Sonntag im Signal Iduna Park anwesend - und wurden von den Fans mit Ovationen willkommen geheißen. "Auch das zeigt mir, dass es die richtige Entscheidung war, zu Borussia Dortmund zu wechseln", sagte der Pole Robert Lewandowski.

weiterlesen auf bvb.de
    • ja der ganze schrott muss noch weg: kringe,santana,valdez

aber alle sagen ja immer die sind sooo toll alle...nur komisch das kein verein interesse zeigt...
      :bvbfahne: :bvbfahne: BORUSSIA DORTMUND :bvbfahne: :bvbfahne: