FC News & Pressethread - Vertrag von Schmadtke aufgelöst

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Jap ranger... die beiden Links wollt ich auch grad posten.
      Da kann man sich ja fast ausrechnen was bei uns rumkommt. :rolleyes:
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---
    • ...also mit was rechnen wir da? Ich gehe momentan mal von 2-3 Auswärtsspielen ohne Gastblock aus. Hoffenheim und Bremen vermutlich. Nürnberg hoffentlich nicht. Oder sie machen gleich ein Geisterspiel in Müngersdorf was mir persönlich lieber wäre. Plus Geldstrafen etc etc. ....
      :panthers:
    • da sind wir ja gnädig davongekommen, find ich. und hopp wird sich auch freuen, dass es mal keine beschimpfungen gibt. und einem möglichem präzedenzfall insachen strafen nach schmähgesängen gehen wir damit auch aus dem weg...
      Nur wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumimmunität.
    • Ich finds aber ne Frechheit..... es gibt nicht mal Sitzplatzkarten für uns. :sleep:

--- Feed me More ---
    • Zu Hause bin ich doch so selten ;)

Ich verstehe nicht, warum die überhaupt keine karten an uns verteilt haben... :(

--- Feed me More ---
    • Die Strafen für Köln und den Club sind meiner Meinung nach nicht okay. Das ist Sippenhaft und man bestraft alle Fans.
      Man soll gefälligst diejenigen richtig bestrafen, die Mist bauen, aber nicht ganze Fangruppen!

Naja, Hoppenheim könnte der einzige Bundesligist sein, der sich über diese Strafe freut. Alle anderen wollen doch eine Stimmung mit Auswärtsfans...
      SCV und der FC
    • SCVe-andy schrieb:

Die Strafen für Köln und den Club sind meiner Meinung nach nicht okay. Das ist Sippenhaft und man bestraft alle Fans.
      Man soll gefälligst diejenigen richtig bestrafen, die Mist bauen, aber nicht ganze Fangruppen!

Naja, Hoppenheim könnte der einzige Bundesligist sein, der sich über diese Strafe freut. Alle anderen wollen doch eine Stimmung mit Auswärtsfans...
      und Pyro...

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • und?
      sorry aber ich finde der fc sollte froh sein, dass er daheim weiter vor den fans spielen kann, da ist das einzelschicksal von nen paar leuten doch wohl erstmal egal oder gibts in köln einen, der geld druckt? :floet:

• Glaubt ihr allen Ernstes, dass wirklich kein FC-Fan in Hoffenheim zu sehen ist ???
      Ich glaub da nicht dran, es gibt immer Wege und Mittel.
      Deswegen ist so eine Entscheidung völliger Blödsinn und wie Andy schon schrieb: Eine Kopfnuss für alle FC-Fans.
      Wie kann man ein ganzes Fanlager bestrafen, wenn eine Anzahl von x Leuten mal wieder ein bisschen matschig in der Rübe war und mit solchen Pyroaktionen ihrem eigenen Verein schaden.
      Naja, das wird man wohl nie verstehen, man kann nur hoffen, dass genau die eigentlich schuldigen Leute mal begreifen, dass sie ihrem Verein damit in jeglicher Hinsicht nur schaden.
      Aber leider ist auch da meist Hopfen und Malz verloren ...
    • @olf: ich wollte zum beispiel dahin.

@martin: ne... es ist nicht egal. Denn damit bestraft man alle und nicht nur die, die es auch verdient hätten. ( so wie es björn auch schon geschrieben hat )
      An sich ist Pyro ja eine schöne Sache ( wie ich persönlich finde ), aber wenn das gleichzeitig bedeutet, dass ich nicht mehr auswärts ins stadion kann.... dann sollen sie es sein lassen.

--- Feed me More ---
    • Timmi, sehe ich doch genauso.
      Pyrotechnik ist ne feine Sache und macht auch in Stadien immer was her.

Aber ich muss Dir nicht erzählen, dass es in Deutschland nun mal verboten ist.
      Und deswegen verstehe ich es immer nicht, wieso es dennoch immer wieder vorkommt.
      Die Leute wissen doch ganz genau, dass sie damit immer dem eigenen Verein schaden.
      Wenn man Glück hat, gibt es ne kleine Geldstrafe, wenn man Pech hat, kommen solche Strafen wie jetzt bei Euch und beim FCN.
      Aber es wird mit Sicherheit wieder passieren, da nutzen diese Strafen nichts.
      Nur man darf dann die Gerichte nicht verurteilen, sondern diejenige, die so blöd sind und es einfach nicht lassen können.
    • nur tim wie willst du die leute rankriegen, die den mist verzapfen?
      ist ja leider auch normal, dass dann die leute drunter zu leiden haben, die nix machen und nur ihr team woche für woche unterstützen, nur da gilt es innerhalb der fanszene mal aufzuräumen, damit sowas nicht immer und immer wieder passiert

• Tja... dann überleg dir aber mal, wo so etwas passiert? Ich denke da wird man keinen Verein finden, bei dem die Selbstheilung funzt.
      Das müßte wenn innerhalb der betreffenden Gruppen thematisiert werden. Ich gehe z.b. mit Sicherheit nicht zu einem im Block hin und schnauz ihn deshalb an weil er das macht.
      Denn

a) ist er meist in einer Gruppe

und

b) sehen das viele so, dass Fußball ein Rechtsfreier Raum ist wo Pyro schön ist.

Da hab ich schnell ne Meute gegen mich.

Klar ist es richtig schön anzusehen, aber auch gefährlich und verboten. Vielen ist das aber egal...
      Nur ich rege mich auf, wenn ich nicht zu nem Spiel kann wo ich hin will ( wegen so einer scheiße ) und dann kommen noch diverse Aussagen hinzu.
      Ich hatte mit Ossi auch schon ein Telefonat wo ich klar und deutlich ausgedrückt habe, dass der Mist unterlassen werden soll, wenn ich nicht zu einem Spiel kann.
      Und das hat nix mit Einzelschicksalen zu tun....

--- Feed me More ---
    • in dem fall schon, denn du bist in dem fall halt auch ein einzelschicksal, welches diese idtioten (vereinsangehörigkeit hin oder her; es gibt leider überall solche spacken) einfach billigend in kauf nehmen und genau das gehört bestraft. man kann nur hoffen, dass solche typen zur besinnung kommen. sollen se sich halt nachem spiel irgendwo zu ner boxerei verabreden. damit schaden sie wenigstens nicht dem verein, denn der wird immer bestraft, wenn sowas unmittelbar beim spiel passiert

• Es geht da mehr ums Pyro als um sonstige Gewaltausbrüche...

--- Feed me More ---
    • Benutzer online 1

1 Besucher