Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Das ist meines Wissens der Mirror-Artikel. Da steht nichts von einem Treffen zwischen Bale und Bayern. Auch keine Zitate. Da kann man natürlich viel erfinden.
      mirror.co.uk/sport/football/tr…nded-gareth-bale-12672861

Ich gehe aber auch davon aus, dass er zu Man Utd geht. Und ich würde £100m für einen glaube 29-jährigen auch nicht machen.
      :rfc: Ignore The Nonsense, The Irrelevant & The Noise :rfc:
    • Neu

x-frame schrieb:

Soll wohl mal wieder jemand "sanft" zum Abschied geschubst werden....Thiago is next!

Nach Rummenigge-Aussage: Boateng reagiert irritiert auf Freigabe bei Bayern
      Sehe ich erwartungsgemäß komplett anders. ;)

Zunächst einmal welche Freigabe? Da haben wir schon wieder den bewusst schlechten Journalismus.

Und Boateng soll das Gesäusel lassen. Er ist irritiert, ach Gottchen. Er selbst hat wiederholt gegenüber von ihm ausgewählten Journalisten über einen Wechsel ins Ausland gesprochen. Sein Berater hat das an den FC Bayern herangetragen. Und dann ist er irritiert, wenn der FC Bayern antwortet? So billig nicht, Jerome. Immer schön bei der Reihenfolge bleiben.

Und er hat auch keine Freigabe erhalten. Es gibt nur folgendes Zitat von KHR: "Grundsätzlich sind die nicht aus der Welt. Die hat mir auch sein Berater (Christian Nerlinger, Anm. d. Red.) kundgetan. Wir wissen daher, dass das Thema möglicherweise auf uns zukommen kann. Wenn ein Verein kommt und er kundtut, dass er zu diesem Verein wechseln möchte, werden wir uns damit befassen."

Völlig logische Antwort. Keine Freigabe, kein "sanft zum Abschied schubsen", aber eben auch kein "Bitte Bitte Jerome bleib". Der Bursche hat einen hochdortierten Vertrag und nichts, aber auch rein gar nichts auszustehen. Ist oft und lange verletzt, aber bekommt immer volle Unterstützung und pünktlich sein Geld.

Ich bin es leid solche Spieler noch zusätzlich zu verhätscheln.

Und zu der Thiago-Geschichte aus dem selben Artikel noch folgendes Zitat: „Bei uns hat sich kein Klub gemeldet, und auch Thiago nicht. Das würde ich unter der Rubrik Gerüchte verbuchen.“

Sowie zu Kevin Vogt: "Den können Sie von der Liste streichen."
      :rfc: Ignore The Nonsense, The Irrelevant & The Noise :rfc:
    • Neu

@Caledonia

Die Frage ist, warum Kalle genau JETZT solche Statements vom Stapel lässt? Für mich ist das Kalkül der Sorte KHR.
      Solche Dinge haben wir schon zig Mal gesehen und gehört, meist mit dem Ziel dem Spieler deutlich zu machen: Du kannst gehen, wenn nicht helfen wir auch gerne ein bisschen nach (so Geschehen bei Götze, nur ein Beispiel).

Bei Thiago höre ich ganz genau hin und da ist mir nicht entgangen was er (KHR) noch gesagt hat, nämlich: "Wobei ich sagen muss, dass wir sehr viele Mittelfeldspieler im Kader haben. Für neun Mann, glaube ich, haben wir je nach System nur drei bis vier Positionen zu vergeben".....
      Sorry, aber für mich ist das zwischen den Zeilen ebenfalls mehr als deutlich.
    • Neu

@x-frame ich bin auch oft nicht mit dem einverstanden, was KHR und UH von sich geben, aber wie Caledonia so richtig sagte:
      die Reihenfolge betrachten, wie es sogar TZ selber getan hat!

Zitat:" Zu den öffentlich geäußerten Wechselgedanken von Boateng"!!!!!

Das wollen wir doch erstmal so festhalten.

Und dazu hat KHR erstmal nichts verwerfliches gesagt.
      Man würde sich damit beschäftigen.
      Natürlich -was ich auch tue- kann man darunter verstehen, daß man ihn nicht mit aller Gewalt halten würde.

Das aber finde ich nicht verwerflich, betonen wir selber doch auch immer wieder, daß kein Spieler/Trainer/Vorstand größer ist als der Verein!
      Darüberhinaus und wie Caledonia ebenfalls völlig richtig angemerkt hat, war er in der jüngeren Vergangenheit oft und lange verletzt und die Leistungen unter JH und Pep hat er schon länger nicht mehr gezeigt und wir alle haben uns auch oft verwundert die Augen gerieben, wenn wir wieder was von seiner Basecap Kollektion und sonstigen Aktivitäten in den USA gelesen haben.

Ein Boateng in der Form von 13/14/15 ist mit das/der Beste was man auf der Position zumindest in den letzten 15-20 Jahren bei uns gesehen hat.
      Aber die Frage muß erlaubt sein, ob er an die Form wieder anknüpfen kann.

Ich persönlich wünsche mir das, aber wir verlangen ja auch, daß bei uns 2 oder 3 Schritte in die Zukunft gedacht wird und, und da bin ich bei KHR, bei einer ernsthaften Anfrage muß den Oberen auch zugestanden werden darüber nachzudenken.
      Sollte Gott mal zu mir runterschauen wird er wahrscheinlich sagen: Ach guck, da sitzt er wieder und frisst!
    • Neu

@Der Rall ist bunt

Kann das alles nachvollziehen, was Du sagst. Ich finde allerdings, dass die Aussagen von Boateng auch alles andere als verwerflich waren.
      Mich beschleicht einfach das Gefühl, dass es diese ominöse Liste der Spieler gibt, die bei einem Angebot gehen können, bzw. bei denen man evtl. sogar darauf spekuliert.

In ein paar Wochen sind wir schlauer und dann wird es sich einfacher beurteilen lassen, wer den richtigen Riecher hatte ;)
    • Neu

völlig richtig......ich einnere, das Hinspiel in der CL gegen Regal Madrid war noch nicht mal einen Tag alt und schon tauchten seine Karrierevorstellungen in der Zeitung auf.
      In dem Sinne korrekt, einfach mal nicht soviel reden ........
      Nietzsche: "Die Deutschen haben das Pulver erfunden — alle Achtung! Aber sie haben es wieder quitt gemacht — sie erfanden die Presse."
    • Neu

Also mal so gesprochen. Wenn es denn diese Liste wirklich geben sollte und wenn auch wirklich die Spieler auf dieser Liste stehen die darauf beschrieben werden. Dann kann ich von außen betrachten kaum Verständnis dafür aufbringen.

Aber es ist natürlich auch wirklich alles wild spekuliert das stimmt schon. Ich bin gespannt, meistens dreht nach einem großen Turnier im Sommer ja das Karussell nochmal komplett Vollgas und dann nach der Vorbereitung wird man wissen mit was Kovac arbeiten muss. Ein ruhiger Sommer wird es jedenfalls nicht.
    • Neu

Der würde es sowieso nicht werden, nicht mal mit Jupp.
      An eine Liste glaube ich nicht. Eher dass Kalle sich einen kleinen Seitenhieb erlaubt hat weil er genervt von Boateng ist.
      Kann man nachvollziehen, professionell ist anders - aber ist ok finde ich. Gibt schlimmeres.
    • Neu

Also ich verstehe den Wind einfach nicht.
      Am 20. Mai (also vor einem Monat!) stehen folgende Aussagen von Boateng in der Presse:

"Das Ausland ist immer interessant. Man hat nicht viele Chancen. Da muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er nochmal die Erfahrung sammeln möchte.
      Ich bin jetzt in einem anderen Alter als damals bei Manchester City und jetzt an dem Punkt, an dem man nochmal darüber nachdenkt. Es ist natürlich sehr schwer von Bayern wegzugehen.
      Das wäre auch keine Entscheidung gegen Bayern, ich fühle mich seit Jahren sehr wohl in München."

Soooo schlimm finde ich die Aussagen nun wirklich nicht. Der Zeitpunkt war allerdings nicht gut (Am Rande des Pokalfinales).

Jetzt, einen Monat später reagiert KHR darauf :O
    • Neu

Auch im Dezember 2017 sagte Boateng gegenüber der Sportbild: Noch einmal ins Ausland zu wechseln, „Diesen Schritt noch einmal zu gehen, ist immer im Hinterkopf. Es kommt natürlich dabei auf die Situation an“
      Die Wembley-Nacht wird immer bleiben: Der Arjen hat`s schon wieder gemacht. :hurra:
    • Benutzer online 1

1 Besucher