Feiereien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ja, lief alles ganz ok ab, auch wenn es 3 std mehr im OP waren, als gedacht. Naja, wie gesagt, jetzt bin ich daheim und lass mich pflegen!! Hahahahaha

BRIGADE schwarz-gelb
      Olaf
      Einmal schwarz-gelb, immer schwarz-gelb!!!!!
    • Mensch, Olaf!
      Einem so einen Schrecken einjagen... das musst du bei Gelegenheit dann mal genauer ausführen
      War gerade am Abchecken "wo du liegst" zwecks Besuch aber das hat sich ja jetzt erledigt, hatte
      auch Ilönsche's Nummer nicht.
      Also, besser dich und hoffentlich wird's jetzt endgültig mit deiner Bandscheibe :nuke:
    • Also, bislang sind wir nur 5 Mann bei Nada. Wenn noch jemand Lust hat dazuzustossen, dann gebt mir bitte bis Montag, 20.12. bescheid!!!!!

BRIGADE schwarz-gelb
      Olaf
    • Moin Moin Zusammen, :w1:

die Tage sind kurz geworden, der Schnee hat uns zur Weißglut gebracht, und irgendwie ist es dann auch schon wieder soweit ... das Jahr ist bald rum ...

Ich wünsche Euch und Euren Familien

schöne, ruhige, stressfreie, geschenkereiche, erlebnisreiche, schneereiche, besinnliche, beschwingte.... und auf jeden Fall:

Frohe Weihnachten!!!! :gluehwein:

Und, weil in dieser Jahreszeit ein Ereignis dem anderen fast unabdingbar folgt:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!! :w81: :w80:

Aber denkt daran, nicht zu heftig rutschen! Denn entweder man fällt aufs Hinterteil, oder aber es gibt nen Blechschaden und beides tut dann fast an der gleichen Stelle weh :w5: :w6:

In diesem Sinne, alles gute, bis ins neue Jahr dann.

Grüssle
      Irrtour

:wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:

• Auch aus dem tief eingeschneiten Stronberg : Frohe Weihnachtszeit und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr ( nicht wörtlich nehmen angesichts der Straßenverhältnisse)

Allen 07 er viel Glück , Erfolg und vor allem Gesundheit für 2011 !

.........................und vor allem auch sportlich wieder bessere Zeiten !!!!!!

:w1:
    • Hallo zusammen,
      auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle und einen guten Rutsch
      bleibt am besten in der Nähe ;)
      In Bietigheim ist sogar das Eisstadion gesperrt, das gab es noch nie in
      20 Jahren Steelers - na dann bleiben wir halt daheim und kümmern uns
      um die Kleinen
      Ein gutes neues Jahr 2011 für euch alle und für unseren Verein (die können es brauchen...)

Schwarz-Gelbe Grüsse aus Tamm :winke:
    • Thomas_Tamm schrieb:

In Bietigheim ist sogar das Eisstadion gesperrt, das gab es noch nie in
      20 Jahren Steelers -

tja, nix mit dem "Weihnachtsspiel", hatten uns schon gefreut ,heut mit dir im Eisstadion nen Bierchen (oder besser Glühwein) zu trinken.......und mal wieder nen Steelers-Sieg zu feieren.............. :w1:
    • Silvester bei Nada wird es kein Buffet geben, d.h. es kostet auch keine € 30!! Man kann a la carte Essen, so dass man nur das zahlt, was man isst und trinkt. Nur so für die Unentschlossenen!!

BRIGADE schwarz-gelb
      Olaf
    • Hat eigentlich mal jemand was von Elke+Dieter gehört??

Bitte für die Silvester Unentschlossenen: Auf unserer Homepage steht, wie es bei Nada laufen wird. Sind nicht viele, die kommen, lustig wirds aber bestimmt trotzdem!!!

BRIGADE schwarz-gelb
      Olaf
    • Ja da muss ich doch glatt schwarz-gelbe Neujahrsgrüsse in den Norden zurück schicken!!! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

BRIGADE schwarz-gelb
      Olaf
    • Ebenso von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle und einen guten Rutsch

Auf ein gutes und erfolgreiches 2012 für unsere Schwarz-Gelben

Grüsse aus Tamm