mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen. Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!
ich wünsche euch einen einen tollen Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr.
Eigentlich ist Silvester ein ganz normaler Tag, bei dem sich nur die ganze Menschheit wie bolle darauf freut, wenn endlich Mitternacht ist. Symbolisch gesehen, ist es das Ende und der Anfang von einem Abschnitt des Lebens. Vergesst die guten Vorsätze und Sentimentalitäten. Feiert euch und blickt optimistisch in die nächste Zeit.
Ich freue mich schon darauf meine Schalker (die auf dem Platz, aber auch besonders die auf den Rängen ) wiederzusehen. Lasst uns die restliche Saison rocken!
Ich denke an euch!
Auf dass 2010 der Hammer wird!
:n35:
Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.
Soso - dann will ich mich auch mal zu Wort melden... Das Jahr neigt sich dem Ende, endlich standen wir mal wieder vor der blau-weißen Seuche in der Tabelle, leider hinter dem HSV. Besser als die vorigen Jahre, trotzdem noch ausbaufähig.
Ich wünsch euch trotz Eurer Anhängerschaft zu diesem Drecksverein I-) nur das Beste für das kommende Jahr 2010. Gesundheit, Glück und wenig Sorgen für euch und eure Familie. Sportlich wünsche ich euch auch etwas. Es wäre mal wieder Zeit für eine Schalker Vizemeisterschaft, da ihr am letzten Spieltag von unserem Ballspielverein überholt werdet. Dann kommt ja noch die WM, Deutschland wird souveräner Weltmeister - auch wenn ich noch nicht weiß wie man eine Truppe wie Spanien stoppen soll, aber meine Glaskugel wird mir den Trick noch verraten. Kurze SMS an Jogi und es passt schon.
Lange Rede, kurzer Sinn.
:n2: :n2: :n34: :n2: :n2:
Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.
ich wünsche euch schöne Ostern, dicke Eier und ordentliches Wetter. Weiss ja nicht ob irgendwer von euch zum Osterfeuer geht, aber wenn dann viel viel Durst! Ach und immer dran denken, wer Ostern an den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung!
:o50: :o50:
"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"