SpVgg Damen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• auch wenn ich damenfußball nicht so prickelnd finde, denke ich, dass die neue damenmannschaft hier auch einen fred verdient hat. obwohl die mädels durch die neugründung noch in keinem ligabetrieb sind, haben sie schon recht beachtlich gespielt und noch keines ihrer 7 freundschaftsspiele verloren. auch bezirksoberligist bamberg mußte sich gegen unsere damen mit 0:2 geschlagen geben. bei einem torverhältnis von 56:4 kann man auch von einer tormaschine sprechen.

auch eine gute bekannte von xenon und mir spielt in dieser erfolgreichen mannschaft.

hier die ergebnisse
      Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:

Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!

Nürnberg sucks!!!
    • Die Damen-Mannschaft der SpVgg also...

Ok, auf der Homepage fristen die ja noch ein wirklich kümmerliches Dasein. Bei den Spielberichten gibts noch nicht mal ne Aufstellung, Torschützen, usw. Aber inzwischen hab ich dann auch mal ne Mannschft gefunden. Und siehe da, ist wirklich ne gute gute Bekannte von mir dabi..;) (Wußte gar nicht, dass die jetzt bei der SpVgg spielt!)

Ansonsten ja... wie ich jetzt die Siege gegen zB. Lupburg, Poxdorf oder Georgensgmünd bewerten soll, weiß ich beim besten Willen nicht. In welche Liga kommen die dann eigentlich nächste Saisson? Oder fangen die ganz unten an?

Fragen über Fragen...
    • ja, das mit der liga ist eine gute frage. erst muß sich die spvgg entscheiden ob die damen im leistungsbereich oder im breitensport unterkommen, dann gibt es bestimmte bestimmungen wie eine neue mannschaft nicht unbedingt in der untersten liga anfangen kann. wie genau das funktioniert weiß ich auch nicht, aber janni hat mir sowas in der richtung gesagt.
      Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:

Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!

Nürnberg sucks!!!