Unsere "Zweite"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Die Reservisten haben schon am Dienstag um 17 Uhr in Lübeck die Chance, sich vor den Augen Stanislawskis für die erste Elf aufzudrängen: Im Regionalliga-Nachholspiel beim VfB werden gleich in der Startelf stehen: Pliquett im Tor, Kalla, Drobo-Ampem und Eger verstärken die Defensive, Schultz und Bourgault stützen das Mittelfeld und Sukuta-Pasu soll im Angriff zum Einsatz kommen. Für den abstiegsgefährdeten Hamburger Nachwuchs sollten bei dieser Unterstützung drei Punkte herausspringen.

Quelle

;D

:roll: "Gegner, wir wollen Gegner !"

Los ... noch 4 Profis in die Elf ! :juchuu:
      Keine Signatur!
    • da TeBe heute die Pleite bekannt gab (Retter T-Shirts waren nicht auf zu treiben) sieht es für eure "Zecklein" ja ganz gut aus.
      Mal gucken wer noch so alles die Segel streicht in Liga IV.
      Gruß aus Hamburg :winke:
      Valhalla wartet. :nobbi:
      Bremen-Besieger 2017
      :vorbild:
    • Es ist echt zum Kotzen, daß Geld im Fußball eine so große Rolle spielt :kotz:

Also, wenn die 2. aufgrund der Pleite eines anderen Vereins drin bleibt, kann ich mich darüber nicht wirklich freuen :(

Andererseits: noch haben sie ja die Chance, aus eigener Kraft die Klasse zu halten, würde mich freuen, wenn sie diese nutzen würden :look:

Last night a Happy Hardcore saved my life

• So eine Sch****, lieber TeBe in der Liga als unsere Zweite. Es ist doch zum kotzen, wenn man die Vereine zu Grunde gehen sieht :rolleyes:
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
      Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
    • ... ist aufgestiegen, mal so ganz nebenbei erwähnt und ohne, daß es auffällt I-)

Komisch, letzte Saison war es noch andersrum: 1. Mannschaft auf- und 2. Mannschaft abgestiegen :schulterzucken:

• RL Nord: Sa. 10.12.2011 FC.St.Pauli 1910 II - Hamburger SV 1887 II 14:00Uhr

So, liebe Astra Trinker...

Ein Derby gibt es dieses Jahr noch.
      Unsere Reserven spielen gegeneinander...

Letzter Spieltag der Hinrunde und falls Petrus mitspielt auch an o.g. Termin.

Hat einer von euch Totenkopfträgern Lust/Zeit/Mut sich mit dem großartigem Schmiddelfeld zu treffen, bevor ihr die Hütte voll kriegt???
      Valhalla wartet. :nobbi:
      Bremen-Besieger 2017
      :vorbild:
    • schmiddelfeld schrieb:

Hat einer von euch Totenkopfträgern Lust/Zeit/Mut sich mit dem großartigem Schmiddelfeld zu treffen, bevor ihr die Hütte voll kriegt???

Kann ich mich sonst auch mit Dir treffen? I-)

Keine Ahnung, ob ich da kann, soweit in die Zukunft zu schauen, hab ich noch nicht gelernt, aber ich behalt es mal im Hinterkopf :)

• weiß jemand wo eure II. am Sonnabend gegen Hannover II spielt?
      Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.

UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!

DUCHATELET CASSE-TOI!