Biathlon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Für mich schon eine nachvollziehbare Entscheidung. Der Biathlon hat in Mitteleuropa ein ganz anderes Standing, im Langlauf ist sie im Grunde letztlich nicht in der Lage regelmäßig Spitzenresultate zu erzielen. Diese Saison war schon deutlich schlechter als die letzte. Dennoch ist es schade aus deutscher Sicht, denn nach ihr kommt nicht so viel.
      Läuferisch ist sie im Biathlon ganz sicher gut dabei, was da Schießen betrifft, werden wir es mal abwarten müssen. Hoffentlich wird sie da keine zweite Gössner.
    • Das ist nämlich meine Befürchtung. Mal schauen aber es ist ja genug zeit sich optimal vorzubereiten. Und ich mein Miriam ist doch keine schlechte. Gute Schießresultate hat auch sie hingelegt. Aber es war einfach zu wenig um konstant vorne mitzulaufen.
    • Ich befürchte auch eine eher mäßige Leistung von Hermann. Die hatte meist schon im Langlauf oft Probleme am Ende von langen Rennen. Und wenn die da auch noch stehend schießen muss kann das so Enden wie bei Gössner die letzten beiden Jahre.
      Ich lass mich aber gern überraschen und denk im übrigen, das Miriam dies Jahr wesentlich besser sein wird als in der vorigen Saison.
    • Benutzer online 1

1 Besucher