Biathlon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Solange aufwärtstrend da ist reicht das. Warum jetzt in Form sein wenn dann bei Olympia alles daneben geht. :D
    • Dieses Wochenende gehts weiter in Pokljuka und bei den deutschen läuft es immer noch nicht gut. Keiner unter den Top15 :( Nur bei den Damen hat bei der Langdistanz eine Top10 platzierung Platz 5.
    • Mensch alles doch wieder in Lot. :nuke: 4 deutsche unter den Top15 bei den Damen Platz 2 für Neuner und 9 bis 11 für WIlhelm,Hauswald und Henkel bei der Verfolgung.
    • Ab heute gehts weiter, hoffentlich mit dem ersten deutschen Sieg.

06.01.2010 14:15 Uhr Staffel Damen
      07.01.2010 14:15 Uhr Staffel Herren
      08.01.2010 14:30 Uhr Sprint Damen
      09.01.2010 12:45 Uhr Sprint Herren
      10.01.2010 11:00 Uhr Massenstart Damen
      10.01.2010 13:20 Uhr Massenstart Herren
      Läuft
    • ehrlichgesagt glaube ich das nur bei der Staffel was zu holen ist. :look:
      Bei den Männern ist tote hose und die Damen sind zwar gut für Top10 platzierungen, aber die verbauen sich
      alles mit dummen schießfehlern. :rolleyes:
    • Bei der Damenstaffel laufen soweit ich das mitbekommen habe Magdalena Neuner und Kathi (Witt hätt ich fast gesagt) Wilhelm nicht mit.

Das kann dann ja nix geben.
    • galmi schrieb:

Bei der Damenstaffel laufen soweit ich das mitbekommen habe Magdalena Neuner und Kathi (Witt hätt ich fast gesagt) Wilhelm nicht mit.

Ja, Magdalena ist erkältet, Kathi trainiert für Olympia.
      Die im Süden essen Stäbchen, und wir essen Lachs.
    • galmi schrieb:

Bei der Damenstaffel laufen soweit ich das mitbekommen habe Magdalena Neuner und Kathi (Witt hätt ich fast gesagt) Wilhelm nicht mit.

Das kann dann ja nix geben.
      2.Platz mit der Staffel war doch gut. :P Und wenn die 11 Nachlader nicht gewesen wären.
      Tolle Leistung von Hauswald,Henkel und Co. :nuke: Sieger wieder einmal Russland und Platz 3 Frankreich.
    • ja, war eine sehr gute leistung, insbesondere auch vom Kampfzwerg aus Großbreitenbach...

aber seid mir nicht bös: seh ich diesen russ. Frauentrainer fällt mir als erstes immer-wirklich immer- das Wort DOPING ein. Gibts bei denen eigentlich Läuferinnen ohne abgelaufene Sperre?? :motzen:
      Wählen gehen- Rassisten verhindern
    • Medwetsewa - damals Pylewa- doch auch. Und dieser Trainer da, der ist immer noch da- unglaublich. ist ja wie wenn Rudi Pevenage ab morgen den Radsportbundestrainer macht... oder Lance Armstrong Dopingbeauftragter der NADA wird.
      Irgendwann werden die Russen mit sowas wie Jarmila Kratochwilova auftauchen- kann sich jemand an diese "Dame" I-) erinnern???? :D
    • katsche74 schrieb:

Medwetsewa - damals Pylewa- doch auch. Und dieser Trainer da, der ist immer noch da- unglaublich. ist ja wie wenn Rudi Pevenage ab morgen den Radsportbundestrainer macht... oder Lance Armstrong Dopingbeauftragter der NADA wird.
      Irgendwann werden die Russen mit sowas wie Jarmila Kratochwilova auftauchen- kann sich jemand an diese "Dame" I-) erinnern???? :D
      Also bei der damals war ich mir sicher das die gedopt hat. I-) Und ein Trainer kann da palavern was der will. War doch genauso im Prinzip abgegangen wie bei uns.
    • na Bitte Deutschland 3. Österreich 4. Sieger wurde Norwegen vor Frankreich. :nuke: Und :rotate: an die Schweizer mit dem 6. Platz.
    • schumi26 schrieb:

katsche74 schrieb:

Medwetsewa - damals Pylewa- doch auch. Und dieser Trainer da, der ist immer noch da- unglaublich. ist ja wie wenn Rudi Pevenage ab morgen den Radsportbundestrainer macht... oder Lance Armstrong Dopingbeauftragter der NADA wird.
      Also bei der damals war ich mir sicher das die gedopt hat. I-) Und ein Trainer kann da palavern was der will. War doch genauso im Prinzip abgegangen wie bei uns.

echt, hast Du wirklich geglaubt, dass die gedopt hat??? ;) ;D wie beiste denn darauf gekommen?

Bo-ah, war das ein Kampftier... I-)
      Für alle die sich nicht erinnern können: 800 m- Läuferin aus Tschechein, damals noch CSSR! hier sah sie ja fast noch nett aus, aber in bewegten Bildern war das heftig: klick