KEC - Die Haie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Alles gut und wieder gewonnen...
      Ja, ich muss dieses Jahr auch mal wieder hin, lange her seid ich bei den Haien war
      Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."
    • Für das Heimspiel am 13.01.2017 gg. Augsburg (Charity match) gibt es übrigens schon Karten ab 8,88€ im Oberrang.

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • Am 12.01.2019 treffen in der Rhein Energie Arena Köln die Kölner Haie auf die Düsseldorfer EG.

freiepresse.de/SPORT/DEL-Winte…adion-artikel10116807.php
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Die Edmonton Oilers um den deutschen Superstar Leon Draisaitl empfangen am 3.10.2018 die Kölner Haie zu einen Freundschaftsspiel.

Aufgrund der da schon begonnenen DEL Saison wurde das Spiel in die Kölner Laxess Arena verlegt, damit sich diese auch die Reisestrapazen sparen können.

Der Kartenvorverkauf startet bereits am 14.3.

PS von mir: Ich nehme an am 15.3. gibt es dann keine mehr :D
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau