Ice-Hopping

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ich fang gleich mal an ;) Heute gehts nach Dingolfing.
      Den EVD gegen Regenbsurg unterstützen :dance3:
      Die Halle hab ich zwar letzten Freitag schon das erste mal gesehen im Spiel Dingolfing - Schweinfurt, aber egal I-)
    • Das Palais sports Bouin in dem Nice Hockey Côte d'Azur spielt. Seher zu empfehlen, ein Parkhaus in das man rein muss. Mit dem Fahrstuhl geht's dann in den 5ten Stock. Dort befindet sich dann das Eishockey Stadion. Schöne Stimmung, schönes kleines Stadion bei den man nah dran ist. Interessantes essen, die französische Version eines Hamburgers. Baguette mit Frikadellen und Pommes gefüllt, wahlweise auch mit Salat etc. Heißt dann auch Amerikanies.
      Das Eishockey ist insgesamt langsamer, Technik nicht wirklich vorhanden dafür wird alles getackelt was da ist. Aber auch kein unfaireres Spiel.
      Ach ja, Nice hat das Spiel mit 2:1 gewonnen.
      Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!
    • DEL Hallen: München, Nürnberg, Mannheim, Wolfsburg, Ingolstadt, Bremerhaven, Straubing, Berlin sowie Schwenningen

DEL2: Alle außer die neue Egetrans Arena in Bietigheim sowie das Eisstadion am Berliner Platz in Kaufbeuren (was ja diese Saison das letzte Mal zum Einsatz kommt)

und diverse Oberligastadien sowie einige aus früheren Jahren in Bayern und BW
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Mighty-Red schrieb:

Wie sieht dein Ranking (Top 3) der Hallen aus?
      Das dürfte klar sein ^^ .

1. Crimmitschau
      2. Dresden
      3. Weißwasser

Danach müsste ich aber tatsächlich anfangen zu überlegen oder eben mal die Eintrittskarten raus suchen.

Vier dürfte mittlerweile aber Frankfurt sein, da meine Schwester seit 1994 in der Gegend wohnt. Dann dürfte so langsam die "Achse der Bösen :D " folgen
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Weil ich es jetzt erst sehe @Mighty-Red

In der DEL dürfte es sich entscheiden zwischen Berlin und Nürnberg. Berlin sicher als erstes. Nürnberg kenne ich aber besser, weil ich fast 5 Jahre nach der Wende in Nürnberg gelebt und gearbeitet habe, nur da hieß es ja noch nicht DEL und es gab noch dieses alte Stadion. Aber als zweites würde ich es trotzdem angeben. Auch eben zu DEL Zeiten und die neue Arena.

Danach kommen Schwenningen (noch aus Zweitligazeiten durch die Fanfreundschaft nach Crimmitschau), Wolfsburg, Mannheim und natürlich Bremerhaven (auch durch die DEL2). Die absoluten Schlusslichter in der DEL sind Ingolstadt und Straubing, wo ich jeweils nur einmal war.
      24.09.2012 - 08.12.2012