Angepinnt Robert Enke - unsere ewige Nr. 1

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Schon unfassbar, wie arschloch das Leben sein kann. Klar geht's ihm gut, im Vergleich zu nem Bauarbeiter, der vom Gerüst knallt, aber sowas ist schon scheiße. Ich gebe zu, dass ich manchmal auch kein gutes Haar an ihm und an seinen Kaspereien gelassen habe, aber rückblickend betrachtet war sein Verhalten doch auch nur menschlich.
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Ich mochte ihn spätestens ab dem Moment, wo er mal öffentlich Robert und dessen Verhaltensweisen gelobt hat, da kam er schon deutlich weniger eitel und arrogant rüber. Generell war er auch schon kurz vor Roberts Tod nicht mehr der typische Prolltorwart, wie sie vom
      FCK üblich sind.
      Und ja, verglichen mit anderen Schicksalen ist sein Leben noch paradiesisch, aber für einen Profi-Torwart mit seiner Ausgangslage furchtbar. Talent hatte er, hat an seinen Schwächen gearbeitet und hatte teilweise hervorragend Reflexe. Die Art, wie er hier Nummer 1 wurde war schon brutal. Die Degradierung als es gerade sportlich gigantisch lief war vermutlich umso bitterer... Ich hätte ihm einen Stammplatz in der Bundesliga mehr gegönnt, als jedem anderen Ex-96er.
    • @Bear: Da sagst du was! Das war das erste und bisher letzte mal, dass ich bei einem Buch (vor allem bei dem Kapitel) so oft unterbrechen und was anderes machen musste um mich wieder aufzumuntern und abzulenken. Ich muss zugeben, dass mich das extrem lange sehr fertig gemacht hat und ich danach sehr lange Probleme hatte im Stadion zu stehen.
    • Das muß die Hölle sein, wenn du permanet in diesem 'schwarzen Tunnel' drinsteckst und es auch kein Therapeut schafft dich da rauszuholen. Und nach außen hin so zu tun als ob alles in Ordnung wäre. Ich glaube, das kann ohnehin nur jemand verstehen, der das auch am eigenen Leib erfahren hat. Wir wissen alle was Stimmungsschwankungen sind, aber Depressionen sind dann doch eine ganz andere Hausnummer. Mir war bis zum Lesen des Buches auch nicht klar, was Robert eigentlich in Barcelona (unter van Gaal) schon für eine schlimme Zeit durchlebt hat.
    • Nein, kriegt man ja auch nicht mit hier. Bzw. wo hört man denn generell mal, dass ein Trainer ein unmenschliches Arschloch ist? Jeder kennt gewisse "Schleifer", aber bis auf LvG würde ich nie einen als "unmenschlich" oder ähnliches bezeichnen...
    • Benutzer online 3

3 Besucher