Werbung oder wie uns Großkonzerne in den Wahnsinn treiben können

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Mr. M 1903 schrieb:

Autowerbung geht meistens noch, und da besonders Skoda und Audi.

Aber ansonsten: Congstar regt mich seit diesem Badesee-Spot auf, Froop seitdem sie dieses Nerv-Kind haben auch und den Zusammenhang zwischen DFB und der Kalorienbombe Nutella hab ich auch nie verstanden

Wie war das noch?

"Wenn mein mal Fruchtalarm schreit, kommt es in den Mixaaa!" :D
      Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller

Weiter, immer weiter!
    • Naja, das das nicht stimmt, dafür muss man kein Sherlock Holmes sein. Ich finde die Werbung eigentlich immer ganz gut gemacht, auch mit dem Schoko-Mann, daher nervt sie mich nicht wirklich.

Auf den Senkel geht mir die Coke Zero-Werbung, in welcher die Eltern zu besuch kommen und da eine GSG 9 die Bude aufräumt. :amkopfkratz:
      Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain
    • Die Coke zero Werbung davor war auch schon nervig.
      Die Axe finde ich aber auch nervig, gibt auch da welche die nicht schlecht sind, nur haben die mit den Produkten nicht viel zu tun...

Worüber ich mich ja auch köstlich amüsiert hab ist die aktuelle Mc Donalds Werbung mit dem Typ im Schrank
    • Stone Cold schrieb:

Grausam ist die Werbung im Radio von Seitenbacher-Müsli.

Bin eben eher zufällig auf den Thread gestoßen und musste mit Entsetzen feststelle, dass es Menschen gibt die die Seitenbacher Werbung von Seitenbacher nicht mögen?
      Was seid ihr für Menschen?
      Ihr solltet öfters mal ein Seitenbacher Müsli von Seitenbacher essen.
      Jetzt neu, auch sehr zu empfehlen, das Seitenbacher Bergsteiger Müsli von Seitenbacher :nuke:
    • Woisch Karle, oah SaiTabacha Müsli, woisch dann hättsch oh ned so Probleme mit deiner Verdauung ;D. Am besten ists, wenn die Werbung morgens um halb sieben auf dem Weg zur Arbeit im Radio läuft |-)
    • Nu da pass aber auf, dass du vor Lachen nich zu sehr aufn Vordermann auffährst. Wenn das vor dir dann ein voll beladener LKW ist, möglichst noch von ner Baustelle, dann aber Vorsicht wegen dem Steinschlag. Es sei denn, es is ein Car Glass in der Nähe. Und wenns Radio vom Gelaber des Seitenbacher-Nervtöters mal den Geist aufgibt, dann ab zum nächsten Euronics-Euneneuneneneneun! ;D
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft