Der symbadische Vorstellungsthread/Geburtstagsfred

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ich wünsche dir alles Gute zum Burzeltag Nordtribüne, auf das Freiburg wieder siegen wird und du noch ganz viel Spaß an deinem Verein haben wirst.
      Auch wünsche ich dir einen schönen Tag, lass dich schön feiern. Genies den Tag so Jung wirst du nie mehr in deinem Leben.

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
      Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!
    • :bengalo: :birthday: :baden:Alles Gute zum Geburtstag!:baden::birthday::bengalo:

:feier: :banane: :juhuwurst: :troet: Feier schön! :troet: :juhuwurst: :banane: :feier:

:kscfahne: :kscfahne:
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michi ()

• Name: Michael
      Spitzname: Michi :P
      Geburtsdatum: 17.04.93
      Job: Student
      Was ich da mache: Nix...ab und zu mal was trinken^^
      Land: So ein Mischmasch aus Deutschland und Polen

Politisch: Am ehsten Mitte-rechts
      Hobbies: Fußball, zocken, Fußball, studieren |-)
      Clubs, Vereine: KARLSRUHER SC! Liverpool FC. Seh sympathis: SC Freiburg und die Bayern

Lieblingsmusik: Deutsch-Rap, aber auch gerne Rammsteun, Linkin Park und Co
      Lieblingsbücher: Game of Thrones, Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen
      Lieblingsfilme: Hooligans, Herr der Ringe, Tucker and Dale vs Evil

Ich mag: Karlsruhe, bedingt sogar Freiburg.
      Ich mag nicht: Schwaben^^

Sport

Lieblingsvereine: Karslruher SC
      Sympathien: Liverpool, Freiburg, Bayern
      Bevorzugte Nationalmannschaft: Deutschland und Polen

Sonstiges

Reisen: wenig
      Lieblingsgetränke (Anti-Alk): Eistee/Fritz-kola
      Lieblingsgetränke (Alk): Zäpfle, Tequlia Sunrise
      Lieblingszahl: 3
      Lieblingslied: wechselnd, Aktuell: Alligatoah - Wer weiß
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Hallo Michi, willkommen bei Qiumi. Auch wenn du wohl eher im Karlsruher Board anzutreffen sein wirst, darfst du natürlich sehr gerne auch bei uns vorbeischauen. Lass dich von den vielen Verrückten hier nicht beirren. :winke:
      Evolution wird mit R geschrieben.
    • Nett wie man hier begrüßt wird :winke: Ich hab mich jetzt bisschen reingelesen und fühl mich schon ganz heimisch hier :bierkruege:
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, melde dich einfach bei mir oder Nordtribüne, der ist auch schon ein Weilchen hier und hat sich glaube ich gut eingelebt. Wenn du eh in Freiburg studierst, kann man sich ja vielleicht auch mal persönlich treffen, um dich mal auf Fähigkeit zu überprüfen. wie hast du denn zu uns gefunden?
      Evolution wird mit R geschrieben.
    • Gerne, was macht ihr denn?

Wie ich auf das Forum gekommen bin? Ich hab die Wörter "blöd dumm scheiße asozial unangebracht Flachwixxer" gegoogelt und schon war ich hier
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Michi schrieb:

Wie ich auf das Forum gekommen bin? Ich hab die Wörter "blöd dumm scheiße asozial unangebracht Flachwixxer" gegoogelt und schon war ich hier

......und zwar mitten im Schalke-Board...... ;D ;D |-)
      Tom Bartels, Ralph Hasenhüttl, Timo Werner und Ralf Rangnick gefällt das.
    • als ich das damals rausgefunden hab, hab ich nix anderes erwartet |-)
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • :bengalo: :birthday: :baden:Auch hier: Alles Gute zum Geburtstag Tömmes!:baden::birthday::bengalo:

:feier: :banane: :juhuwurst: :troet: Feier schön! :troet: :juhuwurst: :banane: :feier:

:kscfahne: :kscfahne:
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15