Programm Tipps/ Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Programm Tipps/ Suche

Ich hab keinen Threat gefunden falls es doch einen gibt bitte um entschuldigung :amkopfkratz: ;)

Gibt es eigentlich eine gute Freeware Alternative zu TuneUp ??
    • Nabend!

Bin auf der Suche nach einem Converter, der mir meine iTunes-Musik im m4a-Format in mp3 umwandelt. Hat da jemand zufällig ne brauchbare Freeware?

Gruß :)
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Sorry, aber damit kann ich jetz nix anfangen :augen: Hat das Ding auch nen Namen?
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Achso I-)

Vlt hätte ich noch erwähnen sollen, dass ich kaum englisch kann und mit einem Programm in englisch sehr wahrscheinlich überfordert bin :augen:
      Gibt es noch ähnliches auf deutsch?
    • Bessten Dank :nuke:
      Werd mich heut Abend da mal durchwühlen :)
    • Hi.
      Ich suche ein Gimp,dass möglichst viele Script-Fu's (zumindestens Script-Fu >> Selection >> Fade Outline )hat ? Ein seriöser Download-Link wäre auch noch nett. :)
      Mein Gimp (2.6 ?,auf jeden Fall,das neuste) hat nämlich überhaupt keine Script-Fu und ich brauche im Moment einfach viele dieser Funktionen um einen bestimmten Effekt erzielen zu können und es nicht total unständlich machen zu müssen.
      P.S Aus der Schule weiß ich nur,dass dieses Gimp (2.2 x oder wie das heißt :amkopfkratz: ) viele Script Fus hat.Nur leider finde ich keinen Download.Wenn jemand einen findet,mir bitte schicken.
      Danke im vorraus !
    • Ich kann euch den TV Browser empfehlen, für diejenigen, die nciht extra eine PPV-Zeitschrift oder generell eine TV-Zeitschrift kaufen möchten. Ist kostenlos, werbefrei, wird teilweise von Usern mitgestaltet und ich finde ihn richtig gelungen. Weitere Features sind bspw: Erinnerungen an Lieblingssendungen, Export zu verschiedenen Kalendern (Outlook, Google), Abgeben von Bewertungen usw.

Näheres unter

tvbrowser.org/

Edit:

Man kann die TV Ddaten für 4 Wochen im Voraus herunterladen. Falls man also mal kurzerhand auf Geschäftsreise ist, muss man nur nen Blick auf den Laptop werfen, um zu sehen was läuft.
      Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain
    • Nur ne Frage dazu. Was hat der für Vorteile gegenüber Seiten wie tv-info.de, ausser dass der 900 Sender hat, von denen man mehr als 800 nicht braucht?
      „Das Recht auf den eigenen Körper beinhaltet auch das Recht auf die freie Wahl des Giftes.”
    • Hmm, man muss zum Beispiel nicht online sein um ihn zu benutzen. Kenne mich mit der Internetseite nicht so, aber man kann sich eben beim TV-Browser sein Programm individuell zusammensuchen, nach ähnlichen Sendungen/Schauspielern/Filmen suchen und schauen wann Wiederholungen laufen.
      Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain
    • ok, das nach Schauspielern und nach Wiederholungen schauen klingt gut.
      Auf der Seite werden Wiederholungen zwar angezeigt, aber man kann nciht gezielt danach suchen. Ansonsten kann man da auch seine Sender alle einstellen und sehr aktuell sehen was es gibt. Und on sind meine Rechner eh, wenn sie an sind
      „Das Recht auf den eigenen Körper beinhaltet auch das Recht auf die freie Wahl des Giftes.”