NBA Thread

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Die Warriors hatten teilweise großes Verletzungspech. In einem kleinen Zeitraum fielen sogar Curry, Thompson und Durant gleichzeitig aus. Curry fehlt wohl auch in der ersten Playoffrunde.
      Die Enttäuschung bei den PO Teams sind für mich im Westen die OKC Thunder. Zusätzlich zu Westbrook, der wieder kranke Zahlen auflegt, haben sie den All-Star Paul George und den immer noch guten Scorer Anthony geholt. Mit Adams haben sie auch einen guten Big Man in den Reihen. Mit dem Kader sollten sie die klare Nummer 3 sein und nicht mit den Blazers, Jazz, Nuggets oder Pelicans (ohne Cousins) um den Playoff-Spot kämpfen müssen.

Im Osten ist der Weg frei für die Raptors. Now or never wird es in Kanada heißen. Durch die Verletzungen von Irving, Hayward, Morris und Smart ist das beste Team mit Boston so gut wie raus aus der Verlosung um die Ostkrone. Bei den Cavs ging es die komplette Saison drunter und drüber, da kann ich mir keinen überragenden Run in den PO vorstellen. Bei Wundertüte Philly fehlt Embiid mindestens eine Runde in den PO.
      Wenn Toronto es heuer nicht schafft, wird es schwer das Image der "Versager" der Postseason noch los zu kriegen.
    • Sind beide schon im September dorthin gewechselt. Deswegen finde ich Platz 7 im Westen und deutlich über 30 Niederlagen auch ziemlich schwach.

Heute bzw. morgen findet der letzte Spieltag der regular season statt und Platz 8 und 9 im Westen mit gleich vielen Siegen treten im direkten Duell um das verbleibende Playoff-Ticket an. Die Timberwolves sind glaube ich das Team in vier großen Ligen der USA, die am längsten auf einen Playoffteilnahme warten (das letzte mal 2003/04). Lange sah es nach einem sicheren Ding aus, aber seit der Verletzung von Butler geht es gnadenlos bergab. Da der Trend bei den Nuggets positiv ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie Minnesota den Platz im direkten Duell weg schnappen.
    • Neu

Desaströses 1. Viertel der Cavs. Sowohl Offense als auch Defense unterirdisch schlecht. James auch wahnsinnig passiv mit nur einem Wurf aus dem Feld in den ersten 12 Minuten. Vorne schlechte Würfe nehmen und in der Defensive den Gegner zu lockeren Drives zum Korb einladen, kann nur zu einem frühen Aus führen.
      Trotz LBJ wäre es eine Überraschung wenn Cleveland die zweite Runde überstehen würde.
    • Benutzer online 1

1 Besucher