NBA Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Würde mich freuen! Ich kam damals mit Schrempf&Kemp zur NBA! Damals noch im DSF (?), was hier in Südtirol nicht einfach zu empfangen war! Danach die Jazz, und die Knicks um Latrell Spreewell :D

Lang ists her!

Blackhawks - Bears - Supersonics
    • Stimmt natürlich! So leids mir für den Dirkules 2006 tat (er hat den Ring ja 2011 geholt), um so freute ich mich das Payton seine Karriere mit edm Ring beenden konnte

Auch Dirk hätte mit Wechseln noch mehr Ringe holen können, aber so landet bald sein Trikot unters Dach des AAC, auch was Schönes.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)
    • das habe ich damals noch auf der PS1 bei NBA 2000 mit Shaq O Neil gemacht:
      Der war ja in dem Spiel auch deutlich größer als all die Anderen: Immer schön gedunkt, war halt nicht schön für die gegnerischen Spieler, die zum Block hochgegangen sind ... :D
      Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)
    • wow...
      wird eine vintage trupp, die trotzallem zu 100% von den warriors verprügelt wird. ich würde fast wetten, dass dies die lezte saison von lebron in ohio sein wird.
      wade, rose, lebron dazu der auslaufende vertrag von einem (verletzten) thomas.. auch die rotationsspiele, wie smith sind nicht jung.

ich bin immer noch hochzufrieden mit dem trade um irving, auch wenn crowder schon wehtut. aber die jungen werden sich schon machen!

freue mich auf die saison