Schalker Fanszene

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ich denke auch dass Georg Recht hat. Und die Justiz wird dafür nicht einmal notwenig sein. Am Ende entscheidet das beste Argument von allen. Das liebe Geld.....
      Und die Stadien würden auch nicht leer bleiben. Eventpublikum ist genügend vorhanden. Das Volk wartet doch nur darauf, dass man ihnen so ein Projekt anbietet. Hoffenheim ist doch das beste Beispiel. Vor 3 Jahren in der RL haben die noch vor 800 Zuschauern gespielt und jetzt ist derren Hütte immer voll....
      Es funktioniert also... :look:
    • kuzze1904 schrieb:

Und die Stadien würden auch nicht leer bleiben. Eventpublikum ist genügend vorhanden. Das Volk wartet doch nur darauf, dass man ihnen so ein Projekt anbietet. Hoffenheim ist doch das beste Beispiel. Vor 3 Jahren in der RL haben die noch vor 800 Zuschauern gespielt und jetzt ist derren Hütte immer voll....
      Wenn der damit durchkommt wird Hoppenheim nicht das einzige Beispiel bleiben.
      Traditionsfußball adieu.

Noch mehr so scheiß Plastikvereine wie Hoppenheim und die Traditionsmannschaften die in den unteren Ligen feststecken haben überhaupt keine Chance mehr sich hochzuarbeiten.

Auf das der deutsche Fußball ruiniert wird, wie der englische.
      Dann richten wir alle unseren besonderen Dank an Herrn Kind!
      Was ein Troll!

:sleep:
    • Der Typ ist nur einer von vielen die es gerne sehen würden, dass 50+1 kippt....
      Sollte es tatsächlich mal soweit kommen, dann werde ich mich vom Profifußball abwenden und nur noch ab Oberliga abwärts Fußball gucken....so einfach ist das! ;)
    • kuzze1904 schrieb:

Sollte es tatsächlich mal soweit kommen, dann werde ich mich vom Profifußball abwenden und nur noch ab Oberliga abwärts Fußball gucken....so einfach ist das! ;)
      Alles schön und gut, aber mir persönlich würden da die Emotionen fehlen, wenn 60.000 bei einem Tor jubeln und sich wild fremde Menschen in den Armen liegen.

;)
    • Schau nach Manchester oder nach Salzburg. Was die Fans dort nach der feindlichen Übernahme auf die Beine gestellt haben, das sollte auch bei uns möglich sein! :)
      Und DIESE Emotionen werden dann 1904 mal geiler sein, als all die Emotionen, die man jetzt in der Arena spüren kann wo von 60.000 auch mindestens 20.000 Touristen dabei sind! :)
    • pattex04n5r16 schrieb:

Ausnahmeregelungen ja geb ich dir Recht aber auch nur weil diese Vereine früher Teile der Firmen VW und Bayer waren
      was hat Hannover denn? Hengstenberg??? ;D
      Nur mal 'ne Auswahl, was so alles in Hannoi sitzt und recht erfolgreich ist...

TUI
      Continental
      AWD
      Bahlsen
      Deutsche Messe AG
      HDI Versicherungen
      Hannover Rück
      Höft & Wessel
      VHV
      Talanx
      E-on Kraftwerke

Und bestimmt gibts aus dem Umfeld auch welche, an deren Geld der Monty ranwill.
      Tod und Hass der KGaA!
    • DavidG schrieb:

kuzze1904 schrieb:

Alles schön und gut, aber mir persönlich würden da die Emotionen fehlen, wenn 60.000 bei einem Tor jubeln und sich wild fremde Menschen in den Armen liegen.

;)
      E-V-E-N-T...*hust*
      Tod und Hass der KGaA!
    • Georg III. schrieb:

DavidG schrieb:

kuzze1904 schrieb:

;)
      E-V-E-N-T...*hust*
      Was hat das mit Event zu tun?
      War es damals auch Event als sich Tausende von Menschen im Parkstadion in den Armen lagen, als Schalke den Aufstieg schaffte?

Eins kannst du mir glauben:
      ICH bin kein Erfolgs- oder Eventfan!
    • DavidG schrieb:

Georg III. schrieb:

DavidG schrieb:

kuzze1904 schrieb:

;)
      E-V-E-N-T...*hust*
      Was hat das mit Event zu tun?
      War es damals auch Event als sich Tausende von Menschen im Parkstadion in den Armen lagen, als Schalke den Aufstieg schaffte?

Eins kannst du mir glauben:
      ICH bin kein Erfolgs- oder Eventfan!
      Ich weiß nur, daß ich kein Problem damit hatte, das letzte Amateur-Heimspiel vor 91 Leuten zu sehen...während die halbe Stadt in den Pinten vorm Pay-TV hing.
      Leidenschaft für den Verein zeigt sich nicht, wenn man nur der Masse folgt...
      Tod und Hass der KGaA!
    • Genau deswegen habe ich in dieser Saison bisher erst ein Heimspiel in der Arena, aber fast jedes Spiel von unseren Amateuren gesehen! :juchuu:

Scheiß was auf die Masse - Fußball in Wanne-Eickel mit 300 Zuschauern macht 1904 mal mehr Spaß! :)
    • Georg III. schrieb:

Ich weiß nur, daß ich kein Problem damit hatte, das letzte Amateur-Heimspiel vor 91 Leuten zu sehen...während die halbe Stadt in den Pinten vorm Pay-TV hing.
      Leidenschaft für den Verein zeigt sich nicht, wenn man nur der Masse folgt...
      Also ist man Leidenschaftlich, wenn man sich die Amateurspiele anguckt, während die Profis zeitgleich spielen?
      Die Logik soll mir mal einer erklären.

:amkopfkratz: