Minnesota Wild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Minnesota Wild

:icemin:

Conference: Western
      Division: Central
      Founded: 1997
      Halle: Xcel Energy Center
      Stadt: St.Paul, Minnesota
      Letzter Cup: -
      Owned by: Minnesota Sports & Entertainment (Chairman: Craig Leipold)

Retired Numbers:
      (Nr. 1 wird nicht vergeben, ist für die Fans "retired")

Farm Teams:
      Houston Aeros (AHL)
      Orlando Solar Bears (ECHL)

Homepage: wild.nhl.com/

General Manager: Chuck Fletcher
      Head Coach: Mike Yeo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sather ()

• Da ich Minny mag will ich mal hoffen das entweder Brodin direkt das Roster schafft oder man sonst irgendwo einen herbekommt der die Burns-Lücke schließt. Der Trade war wohl aber leider nicht zu verhindern, Burns scheint irgendwelche astronomischen Forderungen gehabt zu haben - schade drum, den hätte ich gerne länger in Minny gesehen. Nun hat man eben Setoguchi, der bringt hoffentlich die Totals von Koivu etwas hoch. Unterdessen verlassen einige Stürmer auch das Boot, u.a. siehts nach nem Ende der Ära Brunette in Minny aus, auch ein Kobasew hat bislang keinen neuen Vertrag. Hier könnte also zumindest ein bisschen was passieren Anfang Juli, ich würde ihnen mal wieder ne Playoffteilnahme wünschen. Die Fans sind einfach der Wahnsinn, selbst als es gg Dallas im allerletzten Spiel nur noch um die goldenene Ananas ging waren sie da und waren sie laut. Wenns sowas überall gäbe hätte die Liga echt keine Probleme mehr..
      finally. cup champion 2011 - boston bruins :]