Unser böser Nachbar vom Werk macht sich schon wieder lächerlich...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Wahrscheinlich... was ich nie verstanden habe, warum wurd er überhaupt Trainer? Entweder ich mach jetzt "ernst" inkl. einer seriösen Aussendarstellung und ziehe das durch, oder ich werde halt sport1 experte und Big Brother Star. Aber den Trainerschein hätte er sich glaube ich gut und gerne sparen können... :D

Trotzdem hat er nicht ganz unrecht und Leverkusen ein bischen doof! Es interessiert nur halt keinen... |-)

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • Ja, keine Ahnung was sich die Regensburger damals gedacht haben, als sie ihn verpflichtet haben :schulterzucken:
      Bei uns in Trier war es eine Mischung aus größenwahnsinnigem sportlichem Leiter und der Hoffnung er habe was unter Rapolder in Koblenz gelernt. Hatte er aber nicht...
      Spätestens ab da hätte ihn kein Verein mehr verpflichten dürfen.

Seine Masche und sein sportlicher Ruf habens möglich gemacht.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • schneiderlein schrieb:

Ja, keine Ahnung was sich die Regensburger damals gedacht haben, als sie ihn verpflichtet haben :schulterzucken:
      Nassing!
      Vielleicht hatte Rg.burg damals was mit Paulaner am Laufen oder so... |-)

• Mööööp. Schmidt bekommt die 2 Spiele Sperre, die in seiner Bewährung veranschlagt waren.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • ... und dann noch aus dem Pokal raus ;D

Naja.. mir ist der Typ nicht sympathisch und die Strafe ist verdient.
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---
    • /bayer-schock--sportgericht-sperrt-hakan-calhanoglu-fuer-4-monate

Hahaha wtf?!
      Alle Doof... Hüseyin doof, Hakan doof, cas doof, Bayer doof... ALLE DOOF! Eselsbajaasch...!