Unser böser Nachbar vom Werk macht sich schon wieder lächerlich...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• es war schon immer so...
      so wird es immer sein...
      Bayer Vizekusen wird nie Deutscher Meister sein!

DER Drops ist bereits gelutscht... :D

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • Bayer ist zwar Tabellenführer, haben aber auch die meisten Unentschieden von allen gemacht. Das werden am Ende die Punkte sein, die ihnen fehlen werden... bin da (noch) völlig entspannt... ;)

• FT Borussia Dortmund [3 - 0] Bayer Leverkusen
      50' [1 - 0] L. Barrios
      61' [2 - 0] L. Barrios
      87' [3 - 0] D. Rangelov

:D Vizekuuuusen wird allerhöchstens Dritter!! ;D

Mal sehen ob Schalke diesmal einen Matchball nutzen wird.
      :panthers:
    • Tja.... wer hätte das gedacht. Bescheinigte man Lev doch noch vor ein paar Spieltagen als Unbesiegbar und klarer Meisteranwärter. Nach den bis dato gezeigten Leistungen kein wunder....
      Aber nun zeigen sie ihr Rückrundengesicht....
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---
    • Ach da schau an. Den Thread hab ich ja jetz erst entdeckt. Einen eigenen Thread für uns... nicht schlecht dafür das wir euch doch so egal sind :D
      #StärkeBayer
    • Pillendreher schrieb:

Ach da schau an. Den Thread hab ich ja jetz erst entdeckt. Einen eigenen Thread für uns... nicht schlecht dafür das wir euch doch so egal sind :D

wie kann einem ein Verein, der gar nicht existiert, egal sein?

ausserdem lässtr sich egal nicht steigern oder mengenmäßig erweitern, wir oder ihr können euch oder uns also nicht viel oder wenig egal sein oder sogar egaler als anderen sein oder sogar am egalsten, verstehste?

in der Landeshauptstadt müsste doch eigentlich auch Deutsch die Amtssprache sein, oder?! :amkopfkratz:

• Das ihr Kölner mit einer normalen Umgangssprache nichts anfangen könnt war mir ja klar. Aber das es gleich so schlimm ist....

Aber ich muß Dir ja prinzipell leider recht geben. Steigern kann man egal nicht. Soweit isset schon, jetz geb ich Dir auch noch recht :look:

Und warum hat dann ein Verein der gar nicht existiert bei euch einen eigenen Thread? Das verwundert mich ja dann sogar noch mehr :amkopfkratz:
      #StärkeBayer
    • ja ich weiß nicht so recht, ob man in dem Fall die Existenz 100%ig ausschließen kann... das hat jedenfalls etwas mit Transistenz zu tuen, aber wenn du nicht mal deutsch beherrschst wäre das jetzt für dich sehr schwerlich zu verstehen, schlags am besten einfach in den weiten des Netz´ nach und nimm dir 14 Tage Urlaub um das Geschriebene dann auch sacken zu lassen und zu verstehen...

• dauernd verletzt und völlig überbewertet! DEr junge ist nicht erstligatauglich. hoffentlich kommt der fc jetzt nicht auf dumme gedanken... :schreck:

• Matip hat zumindest hier wieder mittrainiert bei uns im ersten Training. Denke aber das man nun versucht den noch loszuwerden. Seine Chancen auf Einsätze sind ja im Prinzip gleich schlecht geblieben^^
      :panthers:
    • Karlsruhe hatte ihn nur ausgeliehen und wollte ihn nicht behalten. Die Leistungen waren nicht wirlich gut.....
      Er hat heute auch im Test gespielt.... :(
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---