Unsere (Ex-)Trainer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Das war er auch,aber sportlich war da in der Tat kein Konzept zu erkennen.
      Letztes Jahr hat es mit dem Umschaltspiel super geklappt.Man hat aber in dieser Saison klar gesehen,das es keinen Plan B gab.Das Spiel zu machen hat nie geklappt und da hat man auch über die ganze Saison keine Verbesserung gesehen.Von daher kann ich den Schritt verstehen,zumal mit dem Kader deutlich mehr drin ist als nur Platz 15.
    • FSVler schrieb:

Das war er auch,aber sportlich war da in der Tat kein Konzept zu erkennen.
      Letztes Jahr hat es mit dem Umschaltspiel super geklappt.Man hat aber in dieser Saison klar gesehen,das es keinen Plan B gab.Das Spiel zu machen hat nie geklappt und da hat man auch über die ganze Saison keine Verbesserung gesehen.Von daher kann ich den Schritt verstehen,zumal mit dem Kader deutlich mehr drin ist als nur Platz 15.
      Ich erhoffe mir auch, dass unter Schwarz wieder mehr Variabilität ins Spiel kommt. Ich hatte kurz vor Saisonende ja mal aufgelistet, wie unsere Tore in der Rückrunde gefallen sind und aus dem Spiel heraus ging das gar nichts. Nahezu alle Tore fielen aus Standardsituationen heraus und unsere einzige Taktik war es, den Ball lang und weit auf Cordoba zu spielen.

Erfolgreich war das nicht, von daher war die Trennung von Schmidt letztendlich folgerichtig (insbesondere, da er seinen Vertrag auch nicht über 2018 hinaus verlängern wollte).

Ich bin gespannt, wie unser Spiel unter Schwarz aussehen wird. Was ich so gehört habe, hat die U23 ja ganz ordentlich gespielt, auch wenn am Ende der Abstieg stand.