Das Leben der Anderen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Herr Simak ist mal wieder in Jena gelandet.

Der wird wieder ne gute Saison spielen, dann wieder nen Höhenflug kriegen und dann in der übernächsten Saison wieder bei nem Erstligisten auf der Tribüne hocken..
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Schön, daß Herr S. sich schon so unmöglich gemacht hat, daß sein letztes Refugium ein mittelmäßiger Drittligist ist!
      Aber früher die große Fresse gehabt, als Tschechiens Supertalent...!

VERSAGER! :finger:
      Tod und Hass der KGaA!
    • Litauen... nicht Lettland. Sonst würde er Vinicikas heißen. I-)

Aber schön, dass es dem scheinbar wieder so halbwegs gut geht, dass er Fußball spielen kann. Ich wünsche ihm, dass er den Sprung nach Deutschland nochmal schafft/wagt und bei irgend nem Zweit- oder ambitionierten Drittligisten nochmal zeigen kann, was er drauf hat.
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Vinicius Baltikus* oder Baltikus Bergantin?

*klingt wie ne Erreger-Version der Schweinegrippe...

"watt hasse?"
      "boah, mich is nich gut... der Doktaa hat gesacht, ich bin am Vinicius Baltikus am leiden."

W12 schrieb:

Kampfkater schrieb:

Litauen... nicht Lettland

Litauen-Vilnius-Vinicius :stoehn: Wo sind meine Tabletten, das hälste doch nicht aus hier I-) :augen:

Die Assoziation (meinetwegen auch mit t statt z) hab ich noch nicht mal hergestellt... ich hatte mich nur auf seinen baltisch klingenden Namen bezogen. I-)

Martin Kind
    • Fromlowitz zeigt im MSV-Trikot gerade ein Best-Of:

Ein Heber, Flo hüpft und einmal 1-gegen-1 mit nem stilechten Tunnel. I-)

Martin Kind
    • Ist ja völlig an mir vorbeigezogen, dass Baba mit Preußen Münster in Liga 3 kickt... Ist ja fast n Grund, die Hütte mal anzupeilen.

Martin Kind
    • Schau mal wer mir über den Weg gelaufen ist: Link - rate wer hier das Tor vorbereitet hat... :admin: - Mal wieder ein Abstecher gefällig? I-)

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
      Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
      Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
      Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
      Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)
    • Nein, leider nicht... :D Die spielen zwar am 14., aber in Hradec Králové - das ist ca. der doppelte Weg wie nach Pilsen. :nein:

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
      Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
      Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
      Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
      Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)
    • Jetzt weiß ich wieder was ich noch posten wollte :D

Djakpa gerade bei Bankfurt - Pauli (inkl. leerer Fankurve der Gastgeber) mit einer bemerkenswert schlechten Leistung, damit übertrifft er jede Darbietung bei uns.
    • Benutzer online 1

1 Besucher