Ehemalige KSC Spieler/Funktionäre

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Der Typ hat bei mir, und ich denke bei 90% aller KSC Fans, auch ziemlich verschissen. Das erste mal, dass ich mich gefreut hab, dass ein Spieler sich verletzt hat...

Hoffe er sitzt bei euch auch auf der Tribüne...das ist halt wirklich auch unprofessionell...selbst Düsseldorf Trainer Funkel wusste, dass wir als nächstes in Nürnberg ran müssen und hat uns und Slomka viel Glück gewünscht...so schwer ist es also nicht, das zu wissen
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Tribüne?
      Ich würde ihn zurück nach Salzburg schicken,sofort.
      In Nürnberg der schlechteste der Schlechten und dann das.
      Weg damit :kickass:
      :hsvfahne: :seahawks: :hsvfahne: :deudsc: :deuscw:
      Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet.... :herz:
      Alle 2 Minuten verzweifelt ein Arminen-Fan im Stadion :admin:
    • Spinnerei schrieb:

Als ich gerade gelesen habe dass Kolasinac sowohl Angebot vom AC Mailand haben soll und auch bei Juve, un ManCity im Gespräch sei, konnte ich es mir nicht verkneifen und hab mal geschaut was wir theoretisch an einem Verkauf (leider geht er, wenn er denn seinen vertrag nicht verlängert, ablösefrei) mitverdient hätten. Da er insgesamt 8 Jahre bei uns war (7 davon bis 15 Jahre und 1 Jahr als über 15-jähriger) hätten wir insgesamt 2,25 erhalten. Sein Marktwert dürfte bei knapp 10 Mios liegen, aber als Ablöse hätte man bestimmt ca. 15 Mios generieren können. Das wären dann zwischen 225.000€ und 337.500€.

Ärgert mich im Moment schon wenn man sieht welche Hochkaräter gerade in der Bundesliga rumrennen, die bei uns maximal 1 Profijahr absolviert haben und nicht gehalten werden konnten. Hakan, Stindl, Kolasinac, Brosinski, Grifo (wobei der auch nur ein Jahr in unserer Jugend war), sind die die mir auf die Schnelle einfallen. Ja, manchmal is es einfach unmöglich Spieler eines gewissen Kalibers zu halten, aber manchmal bestimmt auch vermeidbar, gerade bei den letzten 3.
      - Were you rushing or were you dragging ??? -
    • Kevin Akpoguma hat sich heute beim 1:3 gegen Pauli den ersten Halswirbel gebrochen. Lähmungsgefahr besteht wohl nicht.

Mochte ihn nicht wirklich, dennoch gute Besserung
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Alleine bei den Überlegungen, Funkel zu verabschieden, scheint es dabei nicht geblieben zu sein. Wie Bild berichtet, soll man den Trainermarkt bereits sondiert und Markus Kauczinski als Top-Kandidaten ausgemacht haben. Der im Herbst beim FC Ingolstadt entlassene Fußball-Lehrer kennt die 2. Bundesliga aus seiner Zeit beim Karlsruher SC bestens und hat schon bewiesen, eine schlagkräftige Elf formen zu können.

Düsseldorf will Kauczinski
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Lars Stindl wurde für den Confed Cup nominiert.

Viel zu spät von Löw, hoffentlich zeigt Lars, was der Löw da versemmelt hat bisher
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Benutzer online 1

1 Besucher