hsv.qiumi feiert die Geburtstage, wie sie fallen! 11.08. - HamburgerPerle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Danke Hambursch.... :winke: :nuke: und Handynummern gibts per PN... ;) :D

PS: Perlchäääääääääääääääään: heut abend gehnmor zusamm ins Bettchen und daaaaaaaaaaaaaaaaaann.... :knuddel: :vorbild:
      :amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn: :amen:

:olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé
    • Ich pack's mal hier rein. Im Admin-Brett wurde es schon verkündet, also gehe ich davon aus, daß es stimmt.

Herzlichen Glückwunsch an den AFI, Vadder eines kleinen Sohnes. Alles Gute für dich, die Mutter und besonders für den Lütten. Hoffentlich ist er gesund und bleibt es auch. :nuke: :juchuu: :drink:
      Mao Tse Tung war bei uns nie so n Thema, Muddern secht, Politiker, die komm und die gehn ma. Wichtiger mien Jung, merk das dir ohne Flachs, die im Süden essen Stäbchen, und wir essen Lachs.
    • :rotate: Alles Liebe und Gute für den Lütten :hurra: ... Glückwunsch an Deine Frau und natürlich an Dich , A F I :juchuu:

Es grüsst der I - WAHN
      "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!
    • :schreck: HIER hat es sich also auch schon rumgesprochen ! I)

Danke Euch für die Glückwünsche ... allen gehts gut, das ist die Hauptsache !

"Der Prinz von Qiumi !" :ohje:

Dann werd ich ihm demnächst mal so zeigen, watt ihm irgendwann mal gehört ! ;)
      "Kinder, die diesen Sommer eingeschult werden, kennen nur den FC Bayern als Meister. Da ist die Kindheit schon im Arsch."
      Ansgar B.
    • LuebeckerAFI schrieb:

Dann werd ich ihm demnächst mal so zeigen, watt ihm irgendwann mal gehört ! ;)

Ein HSV-Trikot? :amkopfkratz: :D

Schön, daß es allen gut geht :nuke: :drink:
      Mao Tse Tung war bei uns nie so n Thema, Muddern secht, Politiker, die komm und die gehn ma. Wichtiger mien Jung, merk das dir ohne Flachs, die im Süden essen Stäbchen, und wir essen Lachs.
    • Dampfsocke schrieb:

Gratulation zum kleinen AFI :drink:

Hoffe Kind und Frau geht es gut :amkopfkratz:

Japp ... kräftiges Stimmchen (gut für die Kurve !) und schon einen kräftigen Zug am Leibe (gut fürs Fan-Treffen) ! :D

Und Frauchen kann auch schon wieder lachen - nachdem ihr das mal für 6 Stunden vergangen war. Aber MICH fragt ja auch keener, wie ich mich damals gefühlt habe. I)
      "Kinder, die diesen Sommer eingeschult werden, kennen nur den FC Bayern als Meister. Da ist die Kindheit schon im Arsch."
      Ansgar B.
    • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Hase :D :drink:

Genieße den Tag und feier schön :nuke:
    • :birthday: :birthday: Eine Seeeeude , eine Seuuuude , eine Seuuuude Deeeeeeeeeeeeeeern haben wir - 1887 zig - eine soooooooooooooooooooooone' seeuuuuden Deeeeeeeeeern ,- haben wiiiiiiiiiiiiiiiiirr - alles gute zum Geburtstaaach - lass Dich feiern und betüüüüdeln den ganzen Taaaaach :knuddel: :knuddel: :knuddel: und auch :bierkruege: Dein I-Wahn
      "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!
    • ;) Hab ihm schon die Übersetzung per PN gesandt ...und solche Lehrgänge , tolle Geschäftsidee ;D
    • Benutzer online 1

1 Besucher