Die Colt-Sievers-Trophäe - 96 im Pokal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Jeder bekommt das Los, dass er verdient!

Fossa schrieb:

Frau Kebekus sieht sehr hübsch aus, vielleicht Lachen deshalb so viele Männer bei ihr.
      Definiere "hübsch".

Fossa schrieb:

Ob sie aus Braunschweig kommt, weiss ich nicht.
      Geboren in Bergisch-Gladbach, weit weg davon geschafft hat sie es anscheinend nicht. Quelle: 10 Sekunden Wikipedia

Fossa schrieb:

Ihr Humor reicht jedenfalls allenfalls bis Wolfenbüttel.
      Nix gegen Wolfenbüttel :knueppel:
    • aachener schrieb:

Ziemlich unlustige Frau.
      Ist halt eine dieser neuen Komiker-Generation, die ihren "Humor" nur schreiend in die Welt tragen. Kann ich eh schon nix mit anfangen, wenn die dann auch noch so ne Scheiße auslost, ist's ganz vorbei! :knueppel:

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Gönner schrieb:

Ist der Rechtschreibfehler bei "Colt Seavers" eigentlich Teil der Satire? |-) ;)
      Ja, so wie Matze Hain - Braunschweigs****** :D

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Wegen der Serie halt. ;) Und hat 1992 den Pokal mit uns gewonnen (und 2003 sein letztes Spiel gemacht - in Bielefeld!).

• Wo Hain bei dessen Einwechslung in der 85. (?) Minute trotz Rückstand (und dem damit bevorstehendem Abstieg) bis zur Mittellinie gelaufen kam um ihn zu begrüßen...
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Wir finden das Los ja dann exakt genau gleich beschissen. Wollen wir das Spielen nicht einfach lassen und direkt zum Elfmeterschießen gehen, dann spart man sich den ganzen Mist und am Ende kommt einfach einer weiter! Zweite Runde Pokal...zu Hause gegen Hannover...puh! Heftig. Wenn es wenigstens bei Euch wäre..
      Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.
      (Tocotronic, Let there be Rock)
    • 4u-Martin schrieb:

Wollen wir das Spielen nicht einfach lassen und direkt zum Elfmeterschießen gehen
      Ja, dafür. Wir kommen mit Jörg Sievers und Carsten Linke und ihr tretet einfach mit Claus Reitmaier und Roy Präger an. Breitenreiter wechselt fliegend.

• Klingt nach einem geilen Plan :D...dann würde ich mich schlagartig darauf freuen!
      Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.
      (Tocotronic, Let there be Rock)
    • Endlich wieder ein Aus in der zweiten Runde! :D
      96 ohne Schwegler, Ostrzolek und Klaus. Esser wird im Tor stehen und Schmiedebach und Benschop zumindest im Kader.
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Und? Klaus ist kein Verlust, Esser gleichwertig und Schmiedebach würd auch keiner vermissen. Da Wolfsburg auch nix kann, schießen wir in der 93. Minute das Siegtor.

• Benutzer online 1

1 Besucher