Der GROSSE Freundschaftsspielethread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ich glaube, ich wechsel den Beruf und werde entweder "weiser Mann" oder
      "Guru". Ich weiss leider gerade nicht, wer solche Berufe zur Ausbildung
      anbietet. :D
      Opfer der Bochumisierung...
    • Hellas Lüdenscheid vs. SG Wattenscheid 09 1:3

09 ist, laut Heimseite, nicht in Bestbesetzung aufgelaufen, darunter waren auch ein paar A-Jugendliche. Stefan Blank sah die Partie als lockeren Aufgalopp und er will die Konzentration auf das nächste Wochenende legen: dann kommt ETB...
    • BVB am 06.10. zu Gast in der Lohrheide. Da hoffe ich mal auf regen Zuspruch, auch von BvB Seite.
    • SG WATTENSCHEID VS. BORUSSIA DORTMUND: Freundschaftsspiel für LIchtblicke e.V.

Wenn das mal nicht für einen guten Zweck ist... also ihr Massen, strömt in die Lohrheide am 6.
    • 19 Uhr.Preise Stehplatz 5 Euro und Sitzplatz 10. Kinder unter 14 Jahren haben freien EIntritt. Wie gesagt, ist für einen guten Zweck. Ich werde da sein.
    • Sollte sich eine gute Seele finden, die mich nach dem Spiel nach Hause bringt, wäre ich dabei :D

Da ich in dieser Woche ohne Auto bin, müsste ich von Wattenscheid mit Bus und Bahn nach Hause. Das ist nach 21 Uhr aber ein Ding der Unmöglichkeit.... :(
      Ich wohne ja leider auf dem Dorf....
      Tom Bartels, Ralph Hasenhüttl, Timo Werner und Ralf Rangnick gefällt das.
    • BVB SIEGT 5:0 IM JUBILÄUMSSPIEL

Bundesligist Borussia Dortmund hat das "Duell der Einhundertjährigen" an der Lohrheide mit 5:0 (0:0) gewonnen. Zum Mann des Abends wurde Lucas Barrios, der allein vier Treffer zum am Ende deutlichen BVB-Sieg beisteuerte. Danach hatte es lange Zeit nicht ausgesehen, denn die SG Wattenscheid 09 konnte beinahe eine Stunde lang ihren Kasten sauber halten.
      Tom Bartels, Ralph Hasenhüttl, Timo Werner und Ralf Rangnick gefällt das.
    • WAT hat echt gut gespielt. Besonders in Hälfte 1. Mindestens 1 Treffer währe verdient gewesen. :nuke:
      Von den Zuschauern her echt enttäuschent... Aber bei dem Wetter... :(

Ach ja am Donnerstag den 7.Oktober kommt um 19:00 auf CenterTV eine Zusammenfassung des Spiels. Außerdem auf sportlive-tv.de
      Wer immer liegen bleibt, liegt falsch.
    • Ich hab leider krank im Bett gelegen, bei dem Wetter nichts besonderes. Trotzdem ärgert es mich, nicht dagewesen zu sein.