Internetbetrug/Abzocke Hier werden Sie geholfen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• "Gut" an der Sache ist auch, dass der Brief an den falschen Andreas B. aus Bielefeld gesendet wurde. Den habe ich gar nicht bekommen und würde mein Namensvetter mich nicht kennen, weil er nicht so weit entfernt wohnt, hätte ich den Wisch gar nicht zu Gesicht bekommen.
      SCV und der FC
    • Bear schrieb:

Laß dich mal von diesen Rattenfängern nicht einschüchtern. Die Gelassenheit deines Anwalts sagt doch eigentlich alles. Hoffe, dass du da völlig schadenfrei rauskommst. Für die Zukunft: Erkläre dir mal am Beispiel vom Firefox, wie du da ein wenig gegensteuern kannst.

Firefox (auf das Menüsymbol rechts oben gehen)/ Bearbeiten/ Einstellungen, dann auf Datenschutz gehen. Hier nun - auf keine Chronik anlegen - gehen. Schließen. Neustart, damit die geänderte Einstellung auch übernommen wird.
      Das bringt in dem Fall mit der Urheberrechtsverletzung aber nicht viel, oder? ;)

Die dadurch verhinderte Chronik ist nur bei Dir lokal, ein hochgeladenes Foto bei Facebook kann ja trotzdem illegal verwendet worden sein
      "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D
    • Richtig. Gänzlich verhindern läßt sich so etwas natürlich nicht. Es bleibt, wie von mir auch schon erwähnt, nur ein kleines Gegensteuern. Davon mal ganz abgsehen, ein professionelles Arbeiten scheint das von der Kanzlei (siehe Beitrag über dir) jedenfalls nicht zu sein. SCVe-andy's Anwalt wird ihn da raushauen. Jedenfalls wünsche ich ihm das.
      Wir von der Waterkant können Krabben pulen und gegen den Wind pi.... :ja: