Der Mod-Thronsaal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Bisken spät dran, aber wen wunderts bei den Turbulenzen bei uns.
      Glückwunsch Euch beiden, .... Ihr macht dat schon. :nuke:
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • Vorbild schrieb:

Nicht, dass ich mich im Board täusche. Ich meine ich hätte da mal was gelesen I-)

Ich probier nämlich grad das gleiche fürs Weiden Board, von daher hätte es mich interessiert.

Fragt mal den Wiedenbrücker Mod ... der hats hinter sich ! :nuke:
      Keine Signatur!
    • Ich war das als Mod mit der offiziellen Seite, allerdings erstmal vom SCF, aber bin bisher noch nicht fertig geworden mit dem Anschreiben :schulterzucken:
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
      Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
    • War das gewollt, das die Unterboards im neutralem Design daher kommen ?
      Sah das gerade. :schulterzucken:
    • Nöö, bei mir sind die Neutral. :amkopfkratz:
      Vieleicht hast du den Saarbrückenstil als persöhnlichen Stil eingestellt unter Einstellungen.
    • Also ich hab ihn nicht eingestellt und trotzdem sind sie im Board-Stil gehalten :schulterzucken:
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
      Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
    • Hab grad mal nachgeguckt.
      Haken ist nicht gesetzt bei
      Ausgewählter Stil überschreibt individuelle Einstellung der Benutzer
    • Hallo liebe User :cool2

Kuzze hat die Leitung des Tippspiels aus zeitlichen Gründen an mich weitergegeben. Here I am ;)

Unser Tippspiel wird so wie letztes Jahr weiterlaufen.
      Das heißt:

• aus jeder der 3 Regionalligen werde ich zu jedem Spieltag die 3 interessantesten Paarungen rauspicken und hier veröffentlichen
      • ich versuche soweit es geht Zweitvertretungen außen vor zu lassen. Es sei denn, es handelt sich um ein Spitzenspiel o.Ä.
      • 3 Punkte für den korrekten Tipp, 2 Punkt für die Tordifferenz und 1 Punkt für die Tendenz
      • Tippabgabe bis zum Anstoß. Bei Verspätung zählen die Tipps für spätere Uhrzeiten bzw die nächsten Tage weiterhin. Qiumi-Uhrzeit zählt, keine Toleranz bei Verspätungen!

Wenn ihr also Interesse habt, meldet euch bitte in diesem Thread an: qiumi.de/board154-regionalliga…meldung-tippspiel-10-11/?

Ich hoffe, ihr werdet euch zahlreich anmelden :)
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3