Der Mod-Thronsaal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Der Mod-Thronsaal

Moinsens !

Jedes Board braucht auch mal einen Moderator, der sich um die Belange des Boards und für Ruhe und Ordnung sorgt.

Es wäre wünschenswert, wenn die Modwahl aus Euren Reihen kommt ! Dann eine kurze PN an mich ... oder an jeden anderen Admin.

:bierkruege:
      Keine Signatur!
    • wer soll es werden...wie es sich gehört gibt es das Ergebnis gemeinsam mit der Europawahl
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
      Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
    • Glückwunsch zum Mod. :nuke:
      ..... und stauch mal die Admins zusammen. Ihr seid im Board falsch eingeordnet.
      Ab in die Weststaffel hinter Trier. ;)
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • Lumi schrieb:

..... und stauch mal die Admins zusammen. Ihr seid im Board falsch eingeordnet.
      Ab in die Weststaffel hinter Trier. ;)
      Wurde doch schon gemacht ;) ...wir warten ja noch bis offiziel vom DFB eingeordnet wurde

Nochmals danke für alle Glückwünsche, hab hier mal ein paar Posts gelöscht, damits übersichtlich bleibt.

Hier kommen ab jetzt alle Fragen, Wünsche, Anregungen etc. rein :nuke:
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    • Sodele ...

Nachdem ADDI aus zeitlichen Gründen den Mod-Posten beim FCS abgeben möchte und wir auch schnell Nachfolger (dank ADDI) gefunden haben, geht es ohne Unterbrechung mit neuer "Führung" weiter !

@ ADDI

RIESENDANK für Deine Arbeit und die Aufbauhilfe hier ... Du hast schnell und unkompliziert Saarbrücker gekobert und dadurch ein neues Board bei Qiumi ins Leben gerufen !

:nuke: :rotate: :amen:

@ Neu-Mods

Nicht ausruhen ... mehr Saarbrücker ranholen, damit sich datt schneiderlein noch mehr ärgert ! I-) :D
      Keine Signatur!
    • Danke erstmal für die Begrüßung.

Wie blauschwarz schon sagte spätestens am 20.12. is es soweit ;)

Wir zwei freuen uns natürlich wenn wir dem Forum weiterhelfen können und versuchen auch mehr Leute hier auf die Plattform, speziell in das FCS-Board, zubringen.

Grüße
      Chris

BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!

"Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."
    • Dankeschön an euch beide und natürlich an die Admins, ich werd hier natürlich weiterhin dabei bleiben und das schneiderlein mitärgern, das mir ja nicht glauben wollte, dass es Saarbrücker gibt :D
    • LuebeckerAFI schrieb:

damit sich datt schneiderlein noch mehr ärgert ! I-) :D

Momentan ärger ich mich nur über dich... :zunge:

ADDI schrieb:

das schneiderlein mitärgern, das mir ja nicht glauben wollte, dass es Saarbrücker gibt :D

Verdreh hier mal keine Tatsachen ;D Ich sagte damals, dass es hier auf qiumi keine Saarbrücker gibt. Und das war zu dem Zeitpunkt auch so :D

Glühstrumpf an euch 2 Nervensägen ;) :D
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • schneiderlein schrieb:

LuebeckerAFI schrieb:

damit sich datt schneiderlein noch mehr ärgert ! I-) :D

Momentan ärger ich mich nur über dich... :zunge:

ADDI schrieb:

das schneiderlein mitärgern, das mir ja nicht glauben wollte, dass es Saarbrücker gibt :D

Verdreh hier mal keine Tatsachen ;D Ich sagte damals, dass es hier auf qiumi keine Saarbrücker gibt. Und das war zu dem Zeitpunkt auch so :D

Glühstrumpf an euch 2 Nervensägen ;) :D
      Tja und jetzt gibt es auf einmal 3 waschechte Saarbrücker und noch nette dazu :D
    • Huch, davon weiß ich ja noch gar nichts. Vielleicht hat Ice da etwas gemacht, werde den heute abend mal fragen, wenn er es nicht gemacht hat dann tun wir das auf jeden Fal mal noch.
      Auf unserer Fansite ist das Forum schon verlinkt.