Ich hädd ger e Schwenga unn e kaldes Bier - Der FCS Laberthread!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Wolfskind schrieb:

Ist der Fanshop eigentlich immer noch in diesem Hochhaus oder hat sich da schon etwas geändert ???

Der Fanshop in Saarbrücken? Der ist jetzt unterirdisch in der Diskonto-(Karstadt)Passage in der Saarbrücker Innenstadt.

BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!

"Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."
    • Ich bin mir jetzt die Hitzschlacht in Dubai ansehen :winke:
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
      Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
    • FCS-IcEcOoL schrieb:

Wolfskind schrieb:

Ist der Fanshop eigentlich immer noch in diesem Hochhaus oder hat sich da schon etwas geändert ???

Der Fanshop in Saarbrücken? Der ist jetzt unterirdisch in der Diskonto-(Karstadt)Passage in der Saarbrücker Innenstadt.

War der Fanshop nicht mal in einer langen Straße (an der Saar ???) ganz versteckt in einem Hochhaus... :amkopfkratz:
      Es kann sein,dass ich mich irre,weil es schon 3-5 Jahre her ist.
    • Wolfskind schrieb:

War der Fanshop nicht mal in einer langen Straße (an der Saar ???) ganz versteckt in einem Hochhaus...

Der Fanshop war zu 2. Ligazeiten (vor knapp 4 Jahren) am Cottbuser Platz in Saarbrücken-Malstatt unweit des Stadions. Was du wohl meinst ist die Geschäftsstelle die ist an der Berliner Promenade (an der saar ;) ). Oder du meinst den Fanshop wo er in der zeit der Drittklassigkeit war.

• Wolfskind schrieb:

FCS-IcEcOoL schrieb:

Wolfskind schrieb:

War der Fanshop nicht mal in einer langen Straße (an der Saar ???) ganz versteckt in einem Hochhaus... :amkopfkratz:
      Nö war so, nur für die 4. Liga hat man den Fanshop auf ein kleines Kämmerchen in Nähe der Banhofsstrasse verlegt ist allerdings nicht weit vom alten Standort weg.
    • FCS-IcEcOoL schrieb:

ADDI schrieb:

Ich bin mir jetzt die Hitzschlacht in Dubai ansehen :winke:
      Jep me2...Aber ma so ne Frage wieso heißt der Thread eigen "Die Kneipe ander Saar" ??
      Weil die meisten Laberthreads hier KNeipe heißen und unser Chef den dann einfach mal so genannt hat ;)

Sobald wir mal en eigenen mod haben kann das geändert werden
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    • ADDI schrieb:

Weil die meisten Laberthreads hier KNeipe heißen und unser Chef den dann einfach mal so genannt hat

Ach so dachte schon hier wird auf irgendwas angespielt zB den Ruf einiger Fans...:D

• FCS-IcEcOoL schrieb:

ADDI schrieb:

Weil die meisten Laberthreads hier KNeipe heißen und unser Chef den dann einfach mal so genannt hat

Ach so dachte schon hier wird auf irgendwas angespielt zB den Ruf einiger Fans...:D
      Dieser Ruf sollte doch einigen Fangruppen zugeordnet werden können :floet: :D
    • Wolfskind schrieb:

ADDI schrieb:

Sind grad mal zwei Bilder mit nem Schriftzug :D

Da hab ich auch schon besseres hinbekommen..mach dich ruhig dran, wir wollen ja schließlich das schönste Board von allen haben ;)

Ich werde auch mal ein paar Banner bauen.

@Saarlandpower Gute Vereinswahl. :nuke: Du hast echt Geschmack ! ;)
      Gibt ja nen paar gute Kontakte zu Wolfsburg :dance3:
      1.FC Saarbrücken Twitter Liveticker

Keiner wird es wagen,
      keiner wird es wagen,
      unsern FCS zu schlagen

• FCS-IcEcOoL schrieb:

ADDI schrieb:

Klar für 5./4. Liga ist die Seite schon gut, nur ich finde irgendwie eine schnellere Aktualisierung besser...und ich will das Trikot aber jetzt schon

Klar wäre eine schnellere Aktuallisierung besser allerdings sind das auch Leute die da ehrenamtlich arbeiten soweit ich das weiß.
      Mach ich bei unserer Fanseite doch auch und die is immer Montags aktuell! Daran sollte es bei so einem großen Club doch nicht liegen.
    • ADDI schrieb:

FCS-IcEcOoL schrieb:

ADDI schrieb:

Jep me2...Aber ma so ne Frage wieso heißt der Thread eigen "Die Kneipe ander Saar" ??
      Weil die meisten Laberthreads hier KNeipe heißen und unser Chef den dann einfach mal so genannt hat ;)

Wie könnte man den denn sonst nennen? "Heinz Becker un das Saargebiet", "Saarländer es kann nur einen geben"? Weitere Vorschläge bitte.
    • Spitzje schrieb:

Mach ich bei unserer Fanseite doch auch und die is immer Montags aktuell! Daran sollte es bei so einem großen Club doch nicht liegen.

Da kennst du Saarbrücken aber sehr schlecht. Hier hängts an so einigen Dingen. Meistens ist es so, dass man einige Ergebnisse eher auf www.fussball.de findet als auf der eigenen Vereinsseite. Über Verletzungen von Spielern wird überhaupt bzw. kaum berichtet. So wussten wir zB nicht was unser Spieler Caner Metin hat. Das einzigste was man lesen konnte war "Caner Metin aus dem Krankenhaus entlassen". Wir ahben über unser Fanradio so ganze nebenbei erfahre, dass er wohl 1 Jahr ausfällt auf Grund eines 4-fachen Stirnwandbruches. Man muss sich seine ganzen Infos zusammensuchen über Dritte, weil von Vereinsseite meistens absolut NIX kommt.

• ADDI schrieb:

FCS-IcEcOoL schrieb:

ADDI schrieb:

Jeder Admin kann das auch jezz schon ändern - dann bitte einfach mal Änderungsvorschläge mitteilen ! ;)
      Keine Signatur!
    • FCS-IcEcOoL schrieb:

Spitzje schrieb:

Da kennst du Saarbrücken aber sehr schlecht. Hier hängts an so einigen Dingen. Meistens ist es so, dass man einige Ergebnisse eher auf www.fussball.de findet als auf der eigenen Vereinsseite. Über Verletzungen von Spielern wird überhaupt bzw. kaum berichtet. So wussten wir zB nicht was unser Spieler Caner Metin hat. Das einzigste was man lesen konnte war "Caner Metin aus dem Krankenhaus entlassen". Wir ahben über unser Fanradio so ganze nebenbei erfahre, dass er wohl 1 Jahr ausfällt auf Grund eines 4-fachen Stirnwandbruches. Man muss sich seine ganzen Infos zusammensuchen über Dritte, weil von Vereinsseite meistens absolut NIX kommt.
      Das is wirklich schon sehr schwach. Würde mich da mal an den Fanbeauftragten wenden, der kann ja die Kritik nach oben tragen.
    • Spitzje schrieb:

FCS-IcEcOoL schrieb:

Lieblingsessen: Geheiratete, Spaghetti Bolognese von meiner Mutter^^

Was ist oder sind denn bitte Geheiratete??
      Was leckeres und zwar das hier: de.wikipedia.org/wiki/Geheiratete
      Hört sich beim durchlesen zwar leicht eklig an auf Grund der Zusammensetzung aber wenn du das einmal gegessen hast willste nix anderes mehr :D

• Spitzje schrieb:

FCS-IcEcOoL schrieb:

Spitzje schrieb:

Das is wirklich schon sehr schwach. Würde mich da mal an den Fanbeauftragten wenden, der kann ja die Kritik nach oben tragen.
      Kannste machen so oft wie du willst ändert sich nix. Aber zur Verteidigung: Während der Saison ist die Seite recht aktuell. Nur in manchen Bereichen dauerts nunmal 1-2 Tage länger als es sollte.:D

• Ja, da kann ich nur zustimmen...sehr sehr lecker, aber auch nur wenns von Leuten gemacht ist dies können, Großmütter zum Beispiel :)
    • Wahrscheinlich sind Fanbeauftragte und Webmaster die selben und deswegen ändert sich nix I)

In Sachen Namensgebung bin ich nicht so veranlagt, das kann ich nur bei Spieltagsthreads :D Ich hätte das ganze sogar "zum blauschwarzen Laberfisch" genannt I)