Tennis - ATP Masters Shanghai // WTA Linz / Hong Kong / Tianjin

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Riesensensation in Flushing Meadows. Del Potro schlägt Federer in einem Super-Match in Fünf Sätzen!

Einfach nur ein geiles Spiel - von beiden :nuke:

Und ich gönne es diesem 20-Jährigen gegen einen manches Mal perfekt erscheinenden Federer.
      Zwei Mal lag er hinten und hats doch gebogen gekriegt. Hätt ich nicht erwartet :rotate:
    • mahlzeit,

hoffe dat passt hier rein.

ich hab vor einigen wochen angefangen tennis zu spielen und will mir nun einen etwas besseren schläger zulegen und wollte mich da mal beraten lassen. da gibt es ja soviele merkmale, die man wissen muss...das fängt ja schon bei der griffstärke an, dann bei der größe etc.

hat jemand von euch ahnung?

• Nevermind schrieb:

mahlzeit,

hoffe dat passt hier rein.

ich hab vor einigen wochen angefangen tennis zu spielen und will mir nun einen etwas besseren schläger zulegen und wollte mich da mal beraten lassen. da gibt es ja soviele merkmale, die man wissen muss...das fängt ja schon bei der griffstärke an, dann bei der größe etc.

hat jemand von euch ahnung?
      Nicht wirklich Ahnung, ich weiß nur was mir beim spielen liegt...ich spiel im Verein mit nem eigentlich viel zu schweren und billigem Schläger, komme aber bestens zurecht und kann mit anderen Schlägern längst nicht so gut spielen, auch wenns niemand anders versteht :schulterzucken:
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
      Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
    • Und Schreiapova ist schon raus in Runde 1 :P
      Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain
    • Serena Williams gewinnt das Finale gegen die Belgierin Justine Henin die wieder zurück ist nach 2 Jahren. :rotate:
    • Schade für Henin. Hätte es ihr gegönnt, auch weil ich die Williams-Bande nicht ausstehen kann.
      Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain
    • Roger Federer bewies mal wieder seine Ausnahmestellung im Tennis. Er gewinnt die Australian Open gegen Andy Murray in 3 Sätzen. 6-3 6-4 und nach 13-11 Tie break im 3. Satz 7-6. :nuke: Bis dahin gab er nur 2 Sätze ab. :rotate:
    • Und 16:30 uhr gehts weiter. ;D Das will ich bis zum ende sehen. :augen:
      Aber ich will kein verlierer sehen nach diesem Match. :heulen:

Das spiel begann am dienstag. Und alleine der 5. Satz dauerte schon 6 Std. I-)
    • Was machen die Veranstalter eigentlich, wenn die jetzt noch so lange spielen bis die mit dem Zweitrundenmatch dran wären? Entscheidet dann irgendwann das Los? Oder wird das Spiel zum Finale, wenn die am Finaltag noch nicht fertig sind?
      „Das Recht auf den eigenen Körper beinhaltet auch das Recht auf die freie Wahl des Giftes.”
    • ME-Giancarlo schrieb:

Was machen die Veranstalter eigentlich, wenn die jetzt noch so lange spielen bis die mit dem Zweitrundenmatch dran wären? Entscheidet dann irgendwann das Los? Oder wird das Spiel zum Finale, wenn die am Finaltag noch nicht fertig sind?

Ach das schaffen die schon ;) die haben genug Courts um mal umzuschiffen. ;)

@pader

Das spiel wird wahrscheinlich um 16:30 Uhr fortgesetzt. Auf Sport1 und Sky Sport 2
    • So das Jahrhundert-Match geht gleich weiter. Ich hoffe snacks und trinken ist bereitgestellt. :floet:
    • Benutzer online 1

1 Besucher