RB Leipzig

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• quaepp schrieb:

Kürzlich sagte bei nem Spiel von denen der Reporter, dass grad 8 Mann aus dem eigenen NLZ auf dem Platz stehen.Ein Problem mit FFP ist da weiter weg als der Mond.
      Leipzig wird für Keita/Werner/Forsberg mehr als 200 Mio bekommen, diese Spieler sind nicht zu halten.
      Erhöhte Fernsehgelder (Tabellenplatz), erhöhte Sponsorengelder, erhöhtes Merchandising, Ticketeinnahmen, dazu diese Saison noch CL Einnahmen.
      Angesichts des eher moderaten Kurses (Transfers, Etat) wird man nullkommanull Probleme bekommen mit FFP.
      Dürfte eher auf satte Gewinne rauslaufen.
      Womit Post 4388 auch beantwortet wäre.

Hat der Reporter denn auch gesagt von wo und wie die 8 Mann ins NLZ gekommen sind? Da liegt doch der Hase im Pfeffer!

Abgesehen davon ist es eine Frechheit meine ausführliche Argumentation mit einer stumpfen Behauptung und einem Halbsatz abzutun. Du willst doch garnicht in Detail gehen. Und selbst wenn es so kommen sollte, dann sind satte Gewinne mit vollen Taschen und ohne Skrupel ein leichtes. RB Leipzig ist Weltmeister im Regeln beugen. Glückwunsch, sollte es bei dieser einen mal wirklich überraschender Weise nicht nötig sein.

Für mich ist das Gespräch beendet, weil nicht konstruktiv.
      Arminia Bielefeld - Stadion Alm
      Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"
    • Hannoi1896 schrieb:

Blitzmerker! :D

Asche auf mein Haupt. Du hast ja Recht, aber man will ja nicht immer alles unkommentiert stehen lassen. Hier lesen ja auch noch andere mit. :D

Ist der Trainer jetzt eigentlich schon gefeuert wegen dem Unentschieden oder gibt es wenigsten einen neuen Spieler, der schon für die Rückrunde unterschrieben hat? In aller Bescheidenheit, aber ein Neymar sollte schon drin sein.
      Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"
    • Hannoi1896 schrieb:

und um einen direkten Konkurrenten zu schwächen Müller und Lewandowski.

Was willst Du denn mit denen? Müller sitzt selbst beim FCB nur noch auf der Bank, der hat kein Starpotenzial und über Lewandowski liest man in letzter Zeit auch nur noch Kritik...
      „Das Recht auf den eigenen Körper beinhaltet auch das Recht auf die freie Wahl des Giftes.”
    • Gönner schrieb:

quaepp schrieb:

Kürzlich sagte bei nem Spiel von denen der Reporter, dass grad 8 Mann aus dem eigenen NLZ auf dem Platz stehen.Ein Problem mit FFP ist da weiter weg als der Mond.
      Leipzig wird für Keita/Werner/Forsberg mehr als 200 Mio bekommen, diese Spieler sind nicht zu halten.
      Erhöhte Fernsehgelder (Tabellenplatz), erhöhte Sponsorengelder, erhöhtes Merchandising, Ticketeinnahmen, dazu diese Saison noch CL Einnahmen.
      Angesichts des eher moderaten Kurses (Transfers, Etat) wird man nullkommanull Probleme bekommen mit FFP.
      Dürfte eher auf satte Gewinne rauslaufen.
      Womit Post 4388 auch beantwortet wäre.
      Hat der Reporter denn auch gesagt von wo und wie die 8 Mann ins NLZ gekommen sind? Da liegt doch der Hase im Pfeffer!

Abgesehen davon ist es eine Frechheit meine ausführliche Argumentation mit einer stumpfen Behauptung und einem Halbsatz abzutun....
      1. Das ist in Hoffenheim nicht anders als bei den meisten anderen Bundesligisten auch - es wird munter gewildert und mit Scheinen gewedelt...und zwar (im Gegensatz zu früher) nicht nur regional.

2. Verstehe ich nicht, Post 4388 war doch gar nicht von dir... :amkopfkratz:
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • Gönner schrieb:

Ist der Trainer jetzt eigentlich schon gefeuert wegen dem Unentschieden oder gibt es wenigsten einen neuen Spieler, der schon für die Rückrunde unterschrieben hat? In aller Bescheidenheit, aber ein Neymar sollte schon drin sein.

Hannoi1896 schrieb:

Neymar? Immer diese scheiß Bescheidenheit! Ich will Messi und Ronaldo hier sehen und um einen direkten Konkurrenten zu schwächen Müller und Lewandowski.

Gönner schrieb:

Können wir nicht Fritz Walter vom Betze wieder ausgraben ... ach ne ... der würde uns nicht mögen. Besser liegen lassen.
      Mensch, ihr stellt euch aber auch an...is denn das so schwer? Ausgerechnet ich muss jetz kommen und euch aller Sorgen entledigen, ihr lasst langsam nach, macht ma wieder öfter ne Dose auf hior! :motzen: Guckt ma, is doch ganz einfach:

Diese Woche war ne kleine Gerichtsverhandlung wegen diesem wunderschön trappierten Köpfchen ausm Brandenburgischen angesetzt - weder der Angeklagte, noch sein Verteidiger sind erschienen, ergo: 250,- Strafe, wurde auch so akzeptiert. Nehmt doch einfach das viele Geld, geht zum LIDL, da is diese Woche der Sechserpack Dosenpisse für 5,55 im Angebot. Ich hab gestern eigenhändig 2 eurer Jünger mit meinen liebgemeinten dynamischen Hinweisen in die LIDL-Flucht geschlagen. Is denn das so schwer, macht für euch also 45 Sechserpacks (für die übrigen 25 Cent eröffnet ihr ein Spendenkonto für die anonymen Dosenfetischisten). So, die Plörre habter nu ma schon da, ja und dann? Mensch einfacher geht's doch nich, Scheiß auf Neymar, Ronaldo, Messi (schon der Name, wie's bei dem in der Wohnung aussieht!!!) - holt doch einfach den Kutschke und den Frahn zurück, das sind eure wahren Heilsbringer! Füllt die mit den 270 Dosen ab, dann laufen die für euch wie "geschmiert". Die scharren doch schon in Ingoldorf und Karl-Marx-Stadt mit den Hufen deswegen, Mensch - die warten doch nur auf euch! Is denn das so schwer?! :(
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

• SGD-Herzblut schrieb:

Gönner schrieb:

Hannoi1896 schrieb:

Neymar? Immer diese scheiß Bescheidenheit! Ich will Messi und Ronaldo hier sehen und um einen direkten Konkurrenten zu schwächen Müller und Lewandowski.

Gönner schrieb:

Können wir nicht Fritz Walter vom Betze wieder ausgraben ... ach ne ... der würde uns nicht mögen. Besser liegen lassen.
      Mensch, ihr stellt euch aber auch an...is denn das so schwer? Ausgerechnet ich muss jetz kommen und euch aller Sorgen entledigen, ihr lasst langsam nach, macht ma wieder öfter ne Dose auf hior! :motzen: Guckt ma, is doch ganz einfach:
      Diese Woche war ne kleine Gerichtsverhandlung wegen diesem wunderschön trappierten Köpfchen ausm Brandenburgischen angesetzt - weder der Angeklagte, noch sein Verteidiger sind erschienen, ergo: 250,- Strafe, wurde auch so akzeptiert. Nehmt doch einfach das viele Geld, geht zum LIDL, da is diese Woche der Sechserpack Dosenpisse für 5,55 im Angebot. Ich hab gestern eigenhändig 2 eurer Jünger mit meinen liebgemeinten dynamischen Hinweisen in die LIDL-Flucht geschlagen. Is denn das so schwer, macht für euch also 45 Sechserpacks (für die übrigen 25 Cent eröffnet ihr ein Spendenkonto für die anonymen Dosenfetischisten). So, die Plörre habter nu ma schon da, ja und dann? Mensch einfacher geht's doch nich, Scheiß auf Neymar, Ronaldo, Messi (schon der Name, wie's bei dem in der Wohnung aussieht!!!) - holt doch einfach den Kutschke und den Frahn zurück, das sind eure wahren Heilsbringer! Füllt die mit den 270 Dosen ab, dann laufen die für euch wie "geschmiert". Die scharren doch schon in Ingoldorf und Karl-Marx-Stadt mit den Hufen deswegen, Mensch - die warten doch nur auf euch! Is denn das so schwer?! :(
      Hallo ?????
      Geht's noch ????

Wir wollen aufsteigen Möönsch.
      Schlimm genug, dass wir jetzt schon die zweite Saison in dieser Kackliga rumkrebsen müssen :motzen:

Da helfen nur Investitionen in Qualität und nich sone alten abgehalfterten Kicker wie Kutschke oder Frahn. Ich bin für eine Verpflichtung von Ingo Herzsch!!

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten!

• Genau. Kann doch nicht sein, dass man hier mit der Bundesliga zufrieden ist. Wir wollen dauerhaft in der Europa League spielen, ohne wieder in die Bundesliga abzusteigen!
    • Neu

Schon wieder verloren. Wann öffnet Didi die Schatulle? Messi und Ronaldo sind meiner Meinung nach das mindeste was ich jetzt verlange. Als langjähriger Fan bin ich schwer enttäuscht. Was erlauben Hundehuus? :motzen:
      Der Klügere lässt nach!
    • Neu

Warum regst du dich auf?
      Diesen Nebenschauplatz Bundesliga brauchen wir doch gar nicht mehr.
      Da müssen wir nur noch mitmachen, weil aus irgendwelchen Gründen jedes Land so eine eigene Liga haben muss.
      Mit ein paar guten Argumenten in Form von Koffern voller lila Scheinchen werden wir die ÜFA bald davon überzeugen, dass eine Red-Bull-Weltliga die einzig wahre Zukunft ist.
    • Neu

Bei Red Bull Barcelona spielst du aber auf eine baldige Unabhängigkeit Kataloniens an, oder?
      Ich würde es nicht toll finden, wenn sich in den kleinen Ligen die Red-Bull-Freundschaftsclubs gegenseitig die Punkte wegnehmen.
      Am Ende profitieren noch die Scheißtraditionsvereine davon!
    • Benutzer online 1

1 Besucher