RB Leipzig

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Kriminelle Eisenbahnervereinigungen zum Beispiel?
      Pfui Deibel, sowas können wir in unserer Heimatstadt nicht dulden
      Es ist und bleibt die Toleranz der Schöpfungskrone Talminglanz
      Sie ist beinahe, doch nicht ganz, wie das schwächste Glied vom Rosenkranz
      Ja es ist die Toleranz ein bess’res Wort für Ignoranz
      Denn gnädig tolerieren heißt noch lang nicht akzeptieren (EAV)
    • Seit Jens mit mir gesprochen hat, weiß ich:
      Alle Vereine, die vor 2000 gegründet wurden und nicht einer dringenden Neuausrichtung gefolgt sind (so wie Hoffnungsheim, Chelseagrad oder Paris Scheich Germain) sind abzulehnen.
      Sie sind ausnahmslos durchsetzt mit Holligans, Ultras, Mitgliederversammlungen mit Stimmrecht und Tradition.
      Das ist alles andere als gut.
    • Jens weiß natürlich Bescheid.
      Diese sogenannten Traditionsvereine sind ja im fortgeschrittenen Alter, in der DDR ü50, anderswo noch älter.

Schon Grönemeyer forderte " Kinder an die Macht" und vorgestern starb der älteste Mensch mit 117 Jahren. Wie alt sind doch gleich die Bayern?
      Siehste, Time to say goodbye.
    • Leute, bitte nicht so überheblich.
      Es geht auch um unser unverfängliches Image, das uns noch Hunderttausende von Kunden an Land spülen soll.
      CL-Viertelfinale gegen Barca sollte auf Sicht voresrst genug sein.
      In 2 Jahren können wir dann weiter sehen.... :zwinker:
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • Noch 2 Jahre ohne Weltherrschaft?
      Ey, wozu hab ich mir einen RB - Schal aus Kashmere angeschafft?
    • Neu

Ich hab Samstag ein sogenanntes Traditionsderby angeschaut... Überall wurden Sachen angezündet und man war sogar unfreundlich zur Polizei. Zwischendurch hatte ich echt Angst dass ich mein Zuhause nicht mehr wieder sehe. Ehrlich gesagt sitzt der Schock noch tief... Dazu hört man im Stadion gar keinen Kommentator und strittige Szenen kann man nicht nochmal in Zeitlupe sehen, wieso maßen sich dann immer wieder so viele "Fans" ein Urteil über den Schiri an??
      Aber es war schön wieder auf dem Sofa zu sitzen und RB bei der Sportschau zu sehen. Da konnte jeder sehen dass es so etwas bei uns nicht gibt, dazu konnte man die tolle Atmosphäre genau hören und das trotz eines so knappen Spiels. Jetzt überlege ich mir Sky zu abonnieren um das immer 90 Minuten zu erleben.
    • Neu

<Honecker>Liebe Brüder und Schwestern</Honecker>, liebe <Lübke>Superweidener</Lübke>,

unser Schwestertraditionsverein, die Monaco-Bullen, sind vor vielen Stunden zum zweiten Mal aufgestiegen. Okay, sie haben keine Bälle, sondern bloß Pucks, und sie sind Schlägertypen, aber irgendwie gehören sie doch auch zu unserer Ochsenfamilie. Warum also hier kein :bengalo: :bengalo: :bengalo: :nana: :lwschal: :weidenklatsch: :weidenklatsch: :weidenklatsch: ?
      I'm just a smooth operator (no endorsement of Millwall intended, the Foxes with a sweet tooth 4 Dynamo post here.)
    • Neu

Mit solch beeindruckendem Einfallsreichtum gehört man sich ja eigentlich ins Philosopehenforum.... |-)
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • Benutzer online 1

1 Besucher