Angepinnt Gerüchteküche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Oder der W-Earp, der alte Baazi, wollte mit seinem "Gerücht" nur von eigenen "Taten" ablenken......?! :D :winke:
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • Richtige u. Falsche gibts natürlich net, aber es gibt Gut u. Böse.
      Unter GUT läuft beispielsweise die SpVgg Bayern Hof oder die SpVgg Weiden...danach samma scho in der anderen Sparte angelangt..... :D :winke:
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • Überaus geistreicher, mit Pep u. Witz garnierter Kommentar v. Kumpel Oldschdod....... :rotate:
    • Unsere SpVgg Weiden muss ja sehr interessantt für die „Kultfans“ von der SpVggBT. sein.
      Hirnlose Kommentare..... :rolleyes:
      Hab gedacht die haben ein eigenes der Öffentlichkeit nicht zugängliches Forum in dem sie unter sich bleiben wollen. :nuke:

:bigjoint: "back to the roots " :dance3:

• SpVgg Bayern Hof

uiuiui. das gibt mecker in hochfranken :winke:

ähm, wearp. klar ist die nachbarschaft interessant.

wir beobachten ja den spielermarkt und entwicklungen bei anderen vereinen genauso wie ihr auch.

im übrigen gehts hier gerade um einen eurer ex-spieler.
      Dieter Nuhr: Wer keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.
      Schorschla: Die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können, wächst täglich.
    • schorschla schrieb:

SpVgg Bayern Hof

uiuiui. das gibt mecker in hochfranken :winke:

ähm, wearp. klar ist die nachbarschaft interessant.

wir beobachten ja den spielermarkt und entwicklungen bei anderen vereinen genauso wie ihr auch.

im übrigen gehts hier gerade um einen eurer ex-spieler.

ja klar...nur bei euch gibts nix zu beobachten und wenn ein spieler von weiden nach BT geht soll er :smile:
      denn dings .....na wie heißt er ..... :amkopfkratz: .....seufer oder so ähnlich ;) kann ruhig gehen...... :winke:

• W-EARP schrieb:

Hab gedacht die haben ein eigenes der Öffentlichkeit nicht zugängliches Forum in dem sie unter sich bleiben wollen. :nuke:
      Es besteht ja die Möglichkeit, dass die BT-ler hier ebenfalls ein eigenes Board aufbauen bzw. wieder reaktivieren. Es gab ja schon mal eins. Ich würde das sehr begrüßen. Bei Interesse einfach PN an mich oder irgendeinen anderen Admin. Da lässt sich bestimmt was machen und wäre sicher nicht uninteressant für beide Seiten. Konkurrenz belebt das Geschäft :D
      Läuft
    • ja klar...nur bei euch gibts nix zu beobachten und wenn ein spieler von weiden nach BT geht soll er
      denn dings .....na wie heißt er ..... .....seufer oder so ähnlich kann ruhig gehen......

na den würden wir auch schon noch nehmen :winke:

und im sommer noch zwei - mehr wollen wir ja gar nicht :bigjoint:

Es besteht ja die Möglichkeit, dass die BT-ler hier ebenfalls ein eigenes Board aufbauen bzw. wieder reaktivieren. Es gab ja schon mal eins. Ich würde das sehr begrüßen. Bei Interesse einfach PN an mich oder irgendeinen anderen Admin. Da lässt sich bestimmt was machen und wäre sicher nicht uninteressant für beide Seiten. Konkurrenz belebt das Geschäft :D

das wäre nen versuch wert. wobei wir ja n funktionierendes forum ohne wettergötter habe n :D
    • schorschla schrieb:

Zitat ja klar...nur bei euch gibts nix zu beobachten und wenn ein spieler von weiden nach BT geht soll er
      denn dings .....na wie heißt er ..... .....seufer oder so ähnlich kann ruhig gehen......

schorschla schrieb:

na den würden wir auch schon noch nehmen

schorschla schrieb:

und im sommer noch zwei - mehr wollen wir ja gar nicht
      ...erst im sommer,oh mei muss ich den noch länger ertragen :admin: aber egal er spielt ja eh fast nicht :D

schorschla schrieb:

Zitat Es besteht ja die Möglichkeit, dass die BT-ler hier ebenfalls ein eigenes Board aufbauen bzw. wieder reaktivieren. Es gab ja schon mal eins. Ich würde das sehr begrüßen. Bei Interesse einfach PN an mich oder irgendeinen anderen Admin. Da lässt sich bestimmt was machen und wäre sicher nicht uninteressant für beide Seiten. Konkurrenz belebt das Geschäft

schorschla schrieb:

das wäre nen versuch wert. wobei wir ja n funktionierendes forum ohne wettergötter habe n

• na ja, ohne den pfeifenkopf hättet ihr immerhin letzte saison bei uns gegen ne verstärkte a-jugend fast nicht gewonnen
    • schorschla schrieb:

na ja, ohne den pfeifenkopf hättet ihr immerhin letzte saison bei uns gegen ne verstärkte a-jugend fast nicht gewonnen

Naja, in der "verstärkten A-Jugend" spielten zwar 9 Mann aus der Ersten seinerzeit, aber net schlimm, kleine Gedächtnislücken sind normal ab nem gewissen Alter..... ;)

@Seufert - glaub net, dass der schon im Sommer wieder nach BT zurückkehrt.
      Selbst wenn er wollte, wer sollte ihn denn da bezahlen....?
      Irgendwann wird er aber kommen, schätze so in ca. 10 Jahren in die Oldschdod-AH, dann zusammen mit diesem Visacard-Albino als Mittelfeld-Tandem....für a Radler nach`m Spiel....doch ja, so könnts hinhaun..... :D :winke:
    • schorschla....i dacht ihr BT-ler stehts voll auf den seufer.... :amkopfkratz:

quaepp ....wo der hingeht is mir im prinzip egal.....er kostet ja nur geld
      und ich hab ihn ja schon letzte saison die regionalligatauglichkeit abgesprochen ,er ist ein durchschnittlicher oberligaspieler mehr nicht.

....... :bigjoint:
      Visacard-Albino .......... :nuke: :rotate:

• quaepp, es waren zehn. pfeife. recherchier mal vernünftig.

ich glaub auch nicht, dass seufert wechselt.

allein wäre es mir ein fest, wenn es denn irgendwann so kommt.

was war eigentlich mit den geplatzten schecks bei so manch einem spieler? stimmt das? hab ich nur an der tankstelle gehört. und tankwarte wissen ja oftmals einiges.

:D
    • seufert hat nen gewissen beliebtheitsgrad. das ist wohl wahr.

nur mal informativ: in der regionalliga waren er und mendez in bayreuth n recht gutes duo.

aber glaubt ihr nur weiter, dass seufert nix kann. passt schon.

:D

leider ist er für uns nicht finanzierbar. bei uns müsste er arbeiten. und soviel opfer wird kaum ein spieler bringen. warum arbeiten, wenn ich nen verein hab, der mir richtig gut kohle in den rachen schiebt? soviel herzblut hat kein spieler.

sollte er das haben: dann wäre er in bayreuth auf einer stufe mit größler und breuer anzusiedeln.