Wer? Was? Wie? Wo? Wann? - Fragen über Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ist jetzt der Fritsch eigentlich mit seiner WIV-Unternehmensgruppe künftig auch Trikotsponsor oder war das gegen Dortmund nur ne Ausnahme? Auf dem Mannschaftsfoto für die neue Saison, was im Neuen Tag abgebildet war, stand noch "Witt Weiden" drauf. Ich glaub, ich hab auch noch nie was anderes als "Witt Weiden" auf den Trikots stehen sehen, seit ich ein Spiel am Wasserwerk gesehen habe.
      Läuft
    • Vorbild schrieb:

Ist jetzt der Fritsch eigentlich mit seiner WIV-Unternehmensgruppe künftig auch Trikotsponsor oder war das gegen Dortmund nur ne Ausnahme? Auf dem Mannschaftsfoto für die neue Saison, was im Neuen Tag abgebildet war, stand noch "Witt Weiden" drauf. Ich glaub, ich hab auch noch nie was anderes als "Witt Weiden" auf den Trikots stehen sehen, seit ich ein Spiel am Wasserwerk gesehen habe.
      gute frage :amkopfkratz:
      denk mal schon das es Witt bleiben wird , Freitag wissen wir mehr .

:bigjoint: "back to the roots " :dance3:

• Bei Punktgleichheit werden nachstehende Kriterien in der aufgeführten Reihenfolge zur Ermittlung der Platzierung herangezogen:

* die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz
      * die Anzahl der erzielten Tore
      * das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich
      * die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich
      * die Anzahl aller auswärts erzielten Tore
      * Ist auch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore gleich, findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt.

quelle : dfb.de
      dfb.de/index.php?id=3092
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • Also ich komm auf ca. 12 angemeldete "Weidner", wobei einige eher selten schreiben.

Für das, dass es weiden.qiumi erst seit Mai gibt und wir zu Beginn noch maximal zu dritt waren, find ich das schon eine gute Entwicklung. Vor allem die letzten 3-4 Wochen hat sich richtig was getan. Da machts dann auch viel mehr Spaß, sich hier rumzutreiben wenn man nicht die ganze Zeit Selbstgespräche führen muss I-)

Da qiumi ja überhaupt erst im April ins Leben gerufen wurde (als Abspaltung von Foros, welches ja verkauft und danach kommerzialisiert wurde), findet man die einzelnen Boards auch noch nicht so gut über die Suchmaschinen, was zum Teil ja auch so gewünscht ist. Wenn du mal "SpVgg Weiden Forum" googlest, findest du den ersten Eintrag zu qiumi erst auf Seite 4 noch hinter zig anderen fremden Foren. Läuft hier halt alles (noch) fast ausschließlich über Mundpropaganda ab. Sonst findet man eigentlich nicht hierher.

Aber ich finde, es entwickelt sich ganz gut hier :)
      Läuft
    • Vorbild schrieb:

Also ich komm auf ca. 12 angemeldete "Weidner", wobei einige eher selten schreiben.

Für das, dass es weiden.qiumi erst seit Mai gibt und wir zu Beginn noch maximal zu dritt waren, find ich das schon eine gute Entwicklung. Vor allem die letzten 3-4 Wochen hat sich richtig was getan. Da machts dann auch viel mehr Spaß, sich hier rumzutreiben wenn man nicht die ganze Zeit Selbstgespräche führen muss I-)

Da qiumi ja überhaupt erst im April ins Leben gerufen wurde (als Abspaltung von Foros, welches ja verkauft und danach kommerzialisiert wurde), findet man die einzelnen Boards auch noch nicht so gut über die Suchmaschinen, was zum Teil ja auch so gewünscht ist. Wenn du mal "SpVgg Weiden Forum" googlest, findest du den ersten Eintrag zu qiumi erst auf Seite 4 noch hinter zig anderen fremden Foren. Läuft hier halt alles (noch) fast ausschließlich über Mundpropaganda ab. Sonst findet man eigentlich nicht hierher.

Aber ich finde, es entwickelt sich ganz gut hier :)

find ich auch,solange sich auf der Homepage der SpVgg nichts tut werde sich hier her noch mehr verirren. :applaus:
      hab einen link mal bei wikipedia reingestellt , hoffe der bleibt drin. :nuke:

:bigjoint: "back to the roots " :dance3: