Wer? Was? Wie? Wo? Wann? - Fragen über Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Nein. Hat einfach was mit der Sicherheit zu tun. Wenn ich richtig informiert bin, dürfen die en Block erst aufmachen, wenn mindestens 3000 Zuschauer im Stadion sind.Denke aber eher, das es eine Kostenfrage ist.Weiterer Block bedeutet mehr Ordnungskräfte= mehr Ausgaben.
    • Woher will denn der Verein wissen, ob 3000 kommen oder nicht? Die geben ja nur A und B Block Karten her!!! Von dem her ist sowas doch schwachsinnig! Die sparen sich ganz einfach das Geld für den KArtendruck für ein paar neue Spieler in der Winterpause! :D
    • Wer ist denn jetzt eigentlich für die offizielle Homepage zuständig? Wurde das an eine professionelle Agentur abgegeben, wie damals behauptet? Bei manchen Rubriken steht schon seit Ewigkeiten "In Kürze finden Sie hier Inhalte" und zumindest bei mir kommen, wenn ich auf die Landesligamannschaft klicke, immer noch Daten und Fakten zum Verein. Ist das normal?
      Läuft
    • BVB Amateure, Wuppertal und Kiel steigen aus der 3.Liga ab,
      aufgrund der geografischen Lage kein Team für uns.

Dürfen wir im Sommer gespannt sein, wen der DFB uns aus den anderen Ligen "schenkt"...
      Trier,Mannheim, K`lautern Amateure oder Saarbrücken dürften Kandidaten sein... :look:
    • Schade, dass der Jahn erst nächstes Jahr runter kommt..... ;)
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • Meinst, wir sind dann schon in der 3. Liga oder eher als FC Weiden 2011 in der Landesliga....? duck und weg :winke:
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • Ich hätte da mal eine Frage an euch :ja:

Wir haben in Trier ja 2 Spieler von euch verpflichtet. Tolgay Asma und Andreas Lengsfeld.
      Hab beide allerdings noch nie namentlich gehört I-)

Könnte mir bitte jemand von euch etwas zu den Spielern sagen? Gut/schlecht/vielseitig/"fertiger Spieler"/was für die Zukunft?

:ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Sind beides gute Leute.Asma ist ein wenig undiszipliniert,aber ein recht guter Durchschnitt würde ich sagen.Beim Lengsfeld tut es mir persönlich leid, dass er wechselt.Hab gestern nochmal mit ihm gesprochen.Schade, denn er ist ein sehr guter Torwart.
    • Naja der Asma.... wenn ER will dann kann er recht gut spielen! wie Weidnerbub schon geschrieben hat ist er undiszipliniert was er abstellen sollte um weiter zu kommen!
      Und Lengsfeld..... :heulen: Ich hätte ihn gerne weiter am Wasserwerk gesehen! Hat sehr gute Arbeit abgeliefert! Eine TOP-Verpflichtung für euch....
      Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!
    • Danke schön, ihr beiden! :hutab:

Asma undiszipliniert? Ach, von der Sorte haben/hatten wir genug in Trier; da kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht an :augen: :galmi: Vlt ändert sich das ja bei uns unter Seitz...

Ich hab schon "befürchtet", dass Lengsfeld ein sehr guter ist... Er wurde ja nur verpflichtet, weil die eigentliche Nr1 sich den Zeh gebrochen hat. Wäre zu schade, wenn Lengsfeld wieder auf die Bank müsste, wenn die Verletzung verheilt ist.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Jap, genau der Seitz! Wir sind glücklich mit ihm...