Kondolenz-Thread / Xaver Unsinn verstorben
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,
mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!
Vielen Dank,
Eure Admins :)
-
-
-
Portland, ME – Tragedy has stricken the Portland Pirates family as former goaltender Nathan Marsters was killed in an auto accident Monday night in West Lincoln, Ontario.
....
After a disappointing season in 2006-’07, he went to Europe in 2007 where he played for the Krefeld Penguins of the DEL.
weiterlesen
Herzliches Beileid an die hinterbliebenen
-
Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn
-
R.I.P.
Herzliches Beileid an die Familie -
R.I.P
Beileid an die Familie und FreundeVielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein? -
Dieses Charity- Projekt ist ein Zeitdokument über die außergewöhnliche Karriere und Persönlichkeit von Robert Müller. Das Ausnahmetalent spielte 127mal für die Deutsche Nationalmannschaft, war bei acht Weltmeisterschaften, zwei Olympischen Spielen sowie dem World Cup of Hockey für Deutschland dabei und wurde dreimal Deutscher Meister.
Der Erlös des Charity- Projekts kommt Robert Müllers Witwe Jenny sowie den Kindern Lena (4) und Louis (2) zugute.
Quelle: del.org -
Find ich ne gute Idee.
da weiß ich schon ein Weihnachtsgeschenk für mich -
In Memoriam Robert Müller
RIPIf you want to know where you would have stood on slavery before the Civil War, don't look at where you stand on slavery today.
Look at where you stand on animal rights.
(Captain Paul Watson) -
Schon ein Jahr her....
R.I.P. Robert Müller -
RIP Robert!!! Er war ein großer Sportler und MenschOb wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn
-
Wie schnell die Zeit vergeht....schon ist es ein Jahr.
Würde mir wünschen, dass vielleicht heute beim Halbfinale ihm zu Ehren gespielt wirdVielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein? -
Auch ich möchte nachträglich mein Beileid gen Familie+Freunde+Verwandtschaften senden!!! Schade das ein soo guter Mensch nicht mehr unter uns verweilen darf!!!
R.I.P.+Cheerz by BBB-Roland77Wer nicht kommt zur rechten Zeit, bestraft das Leben!!! (Alternativ auch: Takeshi):D -
-
RIP
-
r.i.p.
-
Ruhe in Frieden, Xaver!
-
Heute ist es 6 Jahre her gewesen und er ist immer noch nicht vergessen.24.09.2012 - 08.12.2012
Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau