Der Glückwunsch-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Der Glückwunsch-Thread

Ich hoffe, die QTL verzeiht mir, aber da morgen schon die ersten Entscheidungen in Sachen Meisterschaft und Aufstieg (Der Abstiegskampf dürfte wohl kaum noch Überraschungspotenzial haben.. I) ) fallen können, darf unser allseits beliebter Glückwunsch Thread natürlich nicht fehlen.. :)
      Viel Spaß! :D
    • Beim Putzen im alten Forum ist mir für Statistiker oder demotivierte User noch folgendes aufgefallen:

Die Meister der Seasons....

I - 2007 Ultraslan
      II - 2007 FC Katzenauge
      I - 2008 Spargelkönige Nienburg
      II - 2008 FC Katzenauge
      I - 2009 gibt es auf jeden Fall einen neuen Meister
      ;)
    • Schade - Zur Halbzeit der Bundesligaspiele war ich Meister, aber abgerechnet wird nach 90 Minuten...

Daher von mir meinen herzlichsten Glückwunsch an den verdienten Meister

* * * * * Bramfeld's Finest * * * * *

Hast ne super Saison gespielt und Dir die Schale verdient!
      :nuke: :rotate: :drink:
    • Ein spannendes Tippliga-Finale geht zu ende und der neue Meister heisst:

Bramfeld´s Finest

Herzlichen Glückwunsch :feier: :feier: :bengalo: :bengalo: :feier: :feier:

Ebenso gratuliere ich den beiden Aufsteigern:

Federacia Romana de Futbol

FC Nagelschmieden
      Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah: :blah: :blah:
    • Ich glaube, neben den Gratulationen an die Aufsteiger/Meister sollte man auch mal ein riesieges

DANKE

an Eisi und Störti, ohne die der reibungslose Ablauf nicht garantiert gewesen wäre. Die Schnellauswertungen waren wirklich richtig schnell und die Tabellenaktualisation war auch optimal. Danke dafür, weiter so! :hutab: :rotate:
      What does the fox say? :manta:
    • Mauwie schrieb:

DANKE

an Eisi und Störti, ohne die der reibungslose Ablauf nicht garantiert gewesen wäre. Die Schnellauswertungen waren wirklich richtig schnell und die Tabellenaktualisation war auch optimal. Danke dafür, weiter so! :hutab: :rotate:
      Wir gehen d´accord, Mauwie, Herzliches Dankeschön an Eisi und Störti, mehr Kompetenz, Schnelligkeit, Rechenkunst und Schlichtungsqualitäten gibts nicht! :nuke:

Der Rest geht ja schon so die Kehle runter, und mir selbst muss ich nicht gratulieren ( I) ), danke aber trotzdem allen, die es schon getan haben, es grade tuen, es tuen wollen oder vielleicht drüber nachdenken, es tuen zu müssen... I)
      Danke an alle Tipper und Tipperrinnen (Die QTL ist ja auch aktiv dabei - mehr oder weniger erfolgreich, nicht wahr, Störti.... I) ), und auf eine ebenso spaßige und erfolgreiche Saison 2009-II !!

Nicht böse sein, Störti, nächstes Jahr klappts auch für dich mit dem Aufstieg, und dann kannst du wieder mit den glitschigen Grottenolmen an den Start gehen... :nuke:
    • Glückwunsch an den Meister und die Aufsteiger. Wenn ich mich nicht verrechnet hab, wäre bei nem Wolfsburger 4:1 Sieg sogar jemand anderes Meister geworden, schon krass :D
      131.76 dBA
      „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011
    • :troet: :bengalo: :zugabe: :banane: :zugabe: :bengalo: :troet:

Meinen ersten Glückwunsch bekommt natürlich der neue FTL/QTL-Meister :applaus:

Ich hoffe Du hast einen Balkon ;)

Mein zweiter Glückwunsch gehört selbstverständlich unseren beiden neuen Erstligamitgliedern :applaus:

Bin schon ganz gespannt auf Eure Ligatauglichkeit :D

Mein letzter Glückwunsch geht zum Schluß dann an unsere Moderatoren zu Ihrer wieder mal sehr gelungenen "harmonischen" Saisonabwicklung :nuke:

Ich freue mich schon jetzt auf den 7.August und die neue Saison :bier:
      :hsvklatsch:
    • Glückwunsch an alle :D
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
      Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
    • So, der erste Qiumi-Pokal ist beendet und ich gratuliere SCVe-Andy mit seinem

Bielefeld Billygoats SC zum Titelgewinn :applaus:

Hier kommt dein Pokal ---------> :cup: <-------------

:shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :bengalo: :bengalo: :bengalo: :bengalo: :bengalo: :bengalo:
      Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah: :blah: :blah:
    • Nö, ich verlange Vergeltung ! :knueppel:

Der Schiri war schuld, der Platz war schmierig und ungemäht, da konnten unsere Kicker nicht ihren gewohnten Zauberfussball *hust* zelebrieren.

Herzlichen Glückwunsch nach Bielefeld zum verdienten Sieg gegen meine überforderten Leute. :nuke: