Der Glückwunsch-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ich kann mein Glück noch nicht in Worte fassen. Ich werde mich heute Abend ausführlich zum Titelgewinn äußern - ein unbeschreibliches Gefühl :dance3: :hurra:
      SCV und der FC
    • So, jetzt nehme ich mir mal etwas Zeit :-)

Der Pokalsieg ist echt ne feine Sache und tröstet ziemlich drüber hinweg, dass ich in der 2. Liga im Mittelmaß versinke. Ich hoffe, dass der Sieg mir jetzt Auftrieb gibt und ich evtl. mal eine Serie starten kann.

Danke für die Glückwünsche. :hurra: :winke:
      SCV und der FC
    • Glückwunsch in die nicht-Existente Stadt :nuke:
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
      Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
    • Meine Glückwünsche gehen an Karachus zur Meisterschaft mit dem

Federacia Romana de Futbol

Ne saubere Leistung nach dem Aufstieg direkt an die Spitze der 1.Liga zu stürmen :rotate:
      Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah: :blah: :blah:
    • Ja, ich glaube, jetzt bin ich endgültig angekommen! :D
      Danke für die Glückwünsche, die jetzt schon da sind oder noch kommen werden, sie alle werden in einer Tafel aus vergoldetem Platin im Vereinsheim aufgehängt und dort für ewig zu Lesen sein, dazu kommen natürlich (und hoffentlich) noch weitere Titel, doch als Aufsteiger den Titel zu holen ist schon etwas ganz besonderes! :hurra:

Zudem möchte die gesamte Mannschaft den Tippliga-Leitern Eisi und Störti für ihre hervorragende Arbeit während dieser Saison danken, man kann davon ausgehen, dass die Zusatzbelastung durch den Pokal und das ganz normale Alltagsgeschäft nicht immer einfach sind! :nuke:
      Zudem möchte der Verein den Girls United danken, die selbstlos auf eine weitere Chance, den Titel zu holen verzichtet haben und gleichzeitig den Titel von Federatia erst durch ihre beispiellose Niederlagenserie möglich gemacht haben! I-) :nuke:

Auf eine tolle neue Saison!
    • Karachus schrieb:

Zudem möchte der Verein den Girls United danken, die selbstlos auf eine weitere Chance, den Titel zu holen verzichtet haben und gleichzeitig den Titel von Federatia erst durch ihre beispiellose Niederlagenserie möglich gemacht haben! I-) :nuke:
      So sind wir Frauen eben, selbstlos bis zur eigenen Aufgabe und immer um das Wohl der Anderen bedacht ... :D
      Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:
    • So, der Drops ist gelutscht - die Saison gelaufen!

Neben den bereits erteilten Glückwünschen an den neuen TL-Meister Federatio Romana de Futbol und Fortuna Fell als 1. Aufsteiger

darf ich hier herzlich beglückwünschen:

vflwob4u at his best als 2. Direktaufsteiger

sowie die Teams:
      EFC Nordstern
      FSV Plump Plump
      Kinvarra Huskys Huskys

als Nachrücker in die 1. Liga!

Herzlich Willkommen in der 1. Liga! Zieht Euch warm an. Im Oberhaus herrscht ein anderer Wind! ;) :D
    • Ich gratuliere auch allen Aufsteigern ins Oberhaus :nuke: :nuke:

Ich möchte mich mit größter Hochachtung bei meinem Mitstreiter Eisi bedanken für ein tolles Jahr, eine super Organisation, eine tolle Kommunikation und dafür das wir so gut wie immer einer Meinung sind :nuke: :amen: :umarm:
      Auch der Umzug hier her war nicht ganz so einfach wie es nach aussen hin vielleicht schien, darum bin ich umso froher das wir das gemeinsam hinbekommen haben und alle Tippligamitglieder heil hier rüber gebracht haben.
      Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah: :blah: :blah:
    • Störtebeker schrieb:

Ich möchte mich mit größter Hochachtung bei meinem Mitstreiter Eisi bedanken für ein tolles Jahr, eine super Organisation, eine tolle Kommunikation und dafür das wir so gut wie immer einer Meinung sind :nuke: :amen: :umarm:
      Auch der Umzug hier her war nicht ganz so einfach wie es nach aussen hin vielleicht schien, darum bin ich umso froher das wir das gemeinsam hinbekommen haben und alle Tippligamitglieder heil hier rüber gebracht haben.

Hi Störti,

meinen Dank hab ich Dir ja schon (zeitgleich) per Mail ausgedrückt. :D Deshalb darf ich Dir hier nur nochmal kurz für die tolle Zusammenarbeit danken. So stellt man sich
      eine gute Organisation vor und so macht es auch Spaß, wenn mal alles nicht 100%ig klappt. Aber letztendlich haben wir das immer gut gemeistert.

Auf eine schöne neue Saison mit spannenden Spielen und hoffentlich "fitten" Tippern!!! ;) :nuke: