Karten und Mitfahrthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Achso. Ok. Danke für die Infos.

Erstmal müssen wir Sonntag Platz 2 behalten dann kann man sich mehr Gedanken machen. :) Danke schon mal.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Hallo zusammen,
      ich habe eine ganz dringende Bitte, und zwar:

Ich habe mir und einem Freund 2 Karten für das Spiel gegen Schalke "besorgt", bzw. mir wurde zugesagt, dass ich diese haben könnte. Jetzt habe ich soeben erfahren, dass ich eine Karte doch nicht haben kann, da sie an jemanden anderen verliehen wird :( Jetzt meine Frage, hat noch irgendjemand eine Karte für Nord? Kann gerne auch ermäßigt sein, ist aber im Grunde genommen egal. Wäre echt wichtig, denn Zug Karten für 70€ haben wir schon gekauft, und da dies ein Sparpreis war, kann man diese wohl nicht mehr zurück erstattet bekommen.

Schon mal im Voraus Danke, hoffe, dass ich da noch ne Chance habe.

Vlt. habt ihr auch Freunde oder sonst wen, den ihr fragen könnten.

Gruß Simon
    • Hmm Stehplatz ist kaum zu bekommen, wenn dann sind es glaub ich 16 €.
      Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."
    • Beim Stehplatz wird es sehr knapp werden. Meist hat man am Spieltag im Fanhaus noch Glück das Leute DKs freihaben oder einzelne Karte kurzfristig noch übrig sind.
      Ich geb gerne bescheid wenn in unserem Fanclub eine DK frei ist (NK Block 15)
    • Der frühe Vogel bekommt auch noch Stehplatzkarten. Zwar nicht für die Blöcke 15-17(das dürfte sehr schwer werden), aber für die anderen ist es durchaus möglich.
    • Block 7A gegen Augsburg für Vereins- und FPMG-Mitglieder ab sofort verfügbar.
    • Seit Samstag läuft der Hinrundenvorverkauf für Tageskarten (erstmal für Vereinsmitglieder).
      Da Borussia anscheinend seine EDV überarbeitet hat, lief der Verkauf reibungslos (jedenfalls bei mir). Konnte für meinen Dad 2 Karten für das Rheinische Derby ergattern. Über den Preis legen wir den Mantel des Schwiegens,
    • Freier Ticketverkauf für Bundesliga-Hinrunde startet

Nachdem zunächst Vereins- und Fanprojektmitglieder Tageskarten für die Heimspiele der Hinrunde erwerben konnten, startet am Montag (25. Juli, 10 Uhr) der freie Vorverkauf.

borussia.de
    • Vorverkaufsstart am Wochenende

Der Vorverkauf für die Spiele der Gruppenphase in der Champions-League startet am kommenden Wochenende. Für Inhaber von Dauerkarten am Samstag den 27. August und am Montag den 29. August dann für Vereinsmitglieder. Weitere Informationen gibt es unter dem angegeben Linkt. hier klicken!
    • Ich versuch mich seit 9 Uhr anzumelden, nix geht mehr. Borussia ist in solchen Dingen eher Kreisklasse.
    • Hurra, konnte für meinen Vater 2 Karten bestellen....
    • Borussia gab vor wenigen Minuten auf Facebook bekannt, das es für die Heimspiele gegen Barcelona und Celtic Glasgow aktuelle keine Karten mehr gibt. Für das Heimspiel gegen Manchester stehen noch knapp 1000 Karten zur Verfügung.
    • Immerhin konntet ihr Karten bekommen. Mein Kumpel konnte sich um 10 Uhr direkt einloggen, Karten in den Warenkorb legen aber nicht abschliessen. Somit konnte er anstatt Barca "nur" für MCFC Karten bestellen.
    • Ansturm auf Ticketportal

Aufgrund des Ansturms der Vereinsmitglieder auf die Tickets für die drei Heimspiele in der UEFA Champions League war Borussias Homepage heute zeitweise nicht zu erreichen. Wir bitten das zu entschuldigen und um euer Verständnis!

borussia.de
    • Vorverkauf für Spiel in Manchester startet

Mitglieder können ab Freitag maximal zwei Karten für das Spiel bei Manchester City bestellen, registrierte Fans haben ab Samstag die Chance, Tickets zu erwerben.

Quelle: borussia.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pucki ()